Elf Gelbe, eine Gelb-Rote: Solln se sich n Kartenspiel draus basteln, die Espanyos! :mrgreen:Rupschnik schrieb:72. Minute: Rote Karte [[nixweiss]]
Elf Gelbe, eine Gelb-Rote: Solln se sich n Kartenspiel draus basteln, die Espanyos! :mrgreen:Rupschnik schrieb:72. Minute: Rote Karte [[nixweiss]]
Naja, dafür habe ich grad bei Cagliari von einem Elfer profitiert und nach der Roten für Conti noch 12min. schwitzen *g*.Toll, wie diese Penner sich das Heimspiel am Wochenende selbst versauen ...
adler schrieb:boston 2:2 [[bang]] [[bang]]
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Das Sport Package wird bei mir gerad' installiert!!! Wie Geil... [[winkewinke]] [[yo]]
Heut' mal gleich Barca, Villareal vs Atletico und Juve, alles LIVE reinziehen!!! [[yo]] Und fast hätte ich es vergessen, NBA TV auch noch...
Last play: (3:41) (Field Goal formation) O.Kimrin 50 yard field goal is BLOCKED (J.Newberry), Center-K.Andrews, Holder-T.Dorsch.
jwop schrieb:Mojche !
Folgende Mannschaften sollen mich heute reich machen:
SC Hauenstein
EGC Wirges
FC Saarbrücken II
Tus Mechtersheim
Das alles in nem 3/4 System big....
Taiga Wutz schrieb:HCJ MILANO VIPERS – ASIAGO HOCKEY AS 6-2 (3-1; 1-1; 2-0)
http://www.vipers.mi.it/news.php?id=1805
[[winkewinke]] [[winkewinke]]
Heute läufts aber richtig [[sabber]]
Danke für den Tipp! [[yo]]
Köpper schrieb:Taiga Wutz schrieb:HCJ MILANO VIPERS – ASIAGO HOCKEY AS 6-2 (3-1; 1-1; 2-0)
http://www.vipers.mi.it/news.php?id=1805
[[winkewinke]] [[winkewinke]]
Heute läufts aber richtig [[sabber]]
Danke für den Tipp! [[yo]]
Haste schon viel gewonnen heute?
Bei mir läufts auch ganz gut! [[cheers]]
chefigo schrieb:allgemeine frage...
ihr kennt ja sicherlich die allgemeinen ergebnisse in franz. ligen.
Was hält euch davon ab, einfach öfters meinetwegen als 3/4 system under zu tippen.
Ich habe mir für heute lemans,troyes,metz,zoulose als underwetten ausgesucht mit quoten von 1.55 und 1.6. Ich weiss das die quoten niedrig sind, aber in frankreich is des under oft so wahrscheinlich...
hat mich nur gewundert das ich im inet noch nie von nem under in fra gelesen habe. mfg
Köpper schrieb:Bei mir:
SC Heerenveen [[winkewinke]]
Blackburn Rovers [[winkewinke]]
VfL Wolfsburg - Hamburger over [[bang]]
Blackburn Rovers [[winkewinke]]
FC Kilmarnock [[winkewinke]]
FC Superfund [[winkewinke]]
Lyon [[winkewinke]]
Troyes - Bordeaux [[bang]]
auch nicht schlecht oder?
Köpper schrieb:[[respect]] , aber Blackburn doppelt zählen gilt nicht :mrgreen:
Morgen gehts nach Bindlach, Bayer. Team-Blitz, Naiditsch und Bezold wollen geputzt werden [[nuts]]