Samstag 18.02.06

Daniel schrieb:
toronto schrieb:
71' Tanghe heeft last van krampen, de 15-jarige Goris is zich aan het opwarmen.

ich kann kein belgisch, aber kann es sein, dass sich jetzt wirklich der 15jährige Ersatztorwart warm macht bei Lierse.... :mrgreen:

Lierse wird ja net umsonst immer mehr mit nem Wettskandal in Verbindung gebracht. [[zwinker]]

Es sind diese Woche Spieler schon rausgeschmissen worden weil sie im Skandal verwickelt worden sind....unter anderem auch ein Torwart...deshalb der junge Ersatzmann [[yo]]

toronto schrieb:
Daniel schrieb:
toronto schrieb:
71' Tanghe heeft last van krampen, de 15-jarige Goris is zich aan het opwarmen.

ich kann kein belgisch, aber kann es sein, dass sich jetzt wirklich der 15jährige Ersatztorwart warm macht bei Lierse.... :mrgreen:

Lierse wird ja net umsonst immer mehr mit nem Wettskandal in Verbindung gebracht. [[zwinker]]

Es sind diese Woche Spieler schon rausgeschmissen worden weil sie im Skandal verwickelt worden sind....unter anderem auch ein Torwart...deshalb der junge Ersatzmann [[yo]]

Ob der jetzige Torwart wirklich verletzt ist... [[zwinker]]

Ich geh jetzt nochmal auf Barcelona HC1 ( HC 0:1 ) ... Barcelona ist wieder mit kompletten Team und die werden sich heute schön einspielen für das Spiel in der CL, klar ist es riskant und deswegen hab ich auch heute auf sonst kein anderes "ChampionsLeague-Team" getippt, aber nach 2 schmerzhaften Niederlagen will Barcelona heute wieder Gas geben.