Samstag 18.02.06

ck schrieb:
Daniel schrieb:
Finnland 4:2 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
FT

[[winkewinke]]

EDIT : Weiß jemand, was mit dem Jagr war? Hab 24 geschaut und nichts mitbekommen. [[nixweiss]]

Der war im Zweikampf mit einem Finnen an der Bande und war gerade gebückt und da kommt ein zweiter Finne und macht einen Hammer Bodycheck auf Genickhöhe und der Jagr ist halt mit kompletten Körper + Kopf total gegen die Bande gedrückt worden und das tat sicherlich weh .. der Finne hat dann auch 5min + 20min spielsperre bekommen ..

Daniel schrieb:
Na da schau her, unsere lieben Nachbarn aus Österreich. :mrgreen:

Die Carabinieri hat die Zimmer des österreichischen Biathlon-Teams beschlagnahmt wegen Verdacht auf Dopings. [[schwitz]] [[tutu]] [[gelb]]

Da können die Ösis schon das ganze Jahr in der Höhe trainieren und dann möglicherweise noch einen Zusatz, böse böse. :mrgreen:
Als wenns was genützt hätte. Die sind aber eh alle gedopt....alle

webrula schrieb:
Ich geh jetzt nochmal auf Barcelona HC1 ( HC 0:1 ) ... Barcelona ist wieder mit kompletten Team und die werden sich heute schön einspielen für das Spiel in der CL, klar ist es riskant und deswegen hab ich auch heute auf sonst kein anderes "ChampionsLeague-Team" getippt, aber nach 2 schmerzhaften Niederlagen will Barcelona heute wieder Gas geben.

5-1 und eine Quote von 1,65 [[sabber]] [[sabber]]

yehawk schrieb:
toronto schrieb:
Jungs, das Under in Sevilla dürfte durch sein! [[winkewinke]]
[[stomping]] :) [[stomping]]

meine schöne 7er Kombi ist somit durch

Sporting Gijon UNDER [[yo]]
Gimnastic X/2 [[yo]]
Bordeaux UNDER [[yo]]
Lille UNDER [[yo]]
Auxerre UNDER [[yo]]
Nancy UNDER [[yo]]
Sevilla UNDER [[yo]]

[[stomping]] schöne 20er Quote [[sabber]] [[schwitz]]

wünsche euch allen eine gute nacht

jwop schrieb:
Daniel schrieb:
Na da schau her, unsere lieben Nachbarn aus Österreich. :mrgreen:

Die Carabinieri hat die Zimmer des österreichischen Biathlon-Teams beschlagnahmt wegen Verdacht auf Dopings. [[schwitz]] [[tutu]] [[gelb]]

Da können die Ösis schon das ganze Jahr in der Höhe trainieren und dann möglicherweise noch einen Zusatz, böse böse. :mrgreen:
Als wenns was genützt hätte. Die sind aber eh alle gedopt....alle

Wie alle ? Du meinst doch sicherlich alle Ösis oder ? :mrgreen:

Die Koati is nöt gedöpt. :mrgreen: