sevilla schon 1:0 ....
das sieht nicht gut aus für mein under.... wenn dass nicht klappt ist meine 7er kombi am a... [[kotz]]
das sieht nicht gut aus für mein under.... wenn dass nicht klappt ist meine 7er kombi am a... [[kotz]]
Strauchdieb schrieb:Barca 1:0.
Noch ein Tor und heut wäre wieder ein scheener Abend [[grin]] [[schwitz]]
In der buli gabs das auch: noveski [[grin]]webrula schrieb:3-0 barca ... wie geil ist das denn, von betis scheint einer 2 eigentore gemacht zu haben :mrgreen:
FTDaniel schrieb:Finnland 4:2 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ck schrieb:FTDaniel schrieb:Finnland 4:2 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[winkewinke]]
EDIT : Weiß jemand, was mit dem Jagr war? Hab 24 geschaut und nichts mitbekommen. [[nixweiss]]
Als wenns was genützt hätte. Die sind aber eh alle gedopt....alleDaniel schrieb:Na da schau her, unsere lieben Nachbarn aus Österreich. :mrgreen:
Die Carabinieri hat die Zimmer des österreichischen Biathlon-Teams beschlagnahmt wegen Verdacht auf Dopings. [[schwitz]] [[tutu]] [[gelb]]
Da können die Ösis schon das ganze Jahr in der Höhe trainieren und dann möglicherweise noch einen Zusatz, böse böse. :mrgreen:
webrula schrieb:Ich geh jetzt nochmal auf Barcelona HC1 ( HC 0:1 ) ... Barcelona ist wieder mit kompletten Team und die werden sich heute schön einspielen für das Spiel in der CL, klar ist es riskant und deswegen hab ich auch heute auf sonst kein anderes "ChampionsLeague-Team" getippt, aber nach 2 schmerzhaften Niederlagen will Barcelona heute wieder Gas geben.
toronto schrieb:Jungs, das Under in Sevilla dürfte durch sein! [[winkewinke]]
[[stomping]]toronto schrieb:Jungs, das Under in Sevilla dürfte durch sein! [[winkewinke]]
yehawk schrieb:[[stomping]]toronto schrieb:Jungs, das Under in Sevilla dürfte durch sein! [[winkewinke]][[stomping]]
jwop schrieb:Als wenns was genützt hätte. Die sind aber eh alle gedopt....alleDaniel schrieb:Na da schau her, unsere lieben Nachbarn aus Österreich. :mrgreen:
Die Carabinieri hat die Zimmer des österreichischen Biathlon-Teams beschlagnahmt wegen Verdacht auf Dopings. [[schwitz]] [[tutu]] [[gelb]]
Da können die Ösis schon das ganze Jahr in der Höhe trainieren und dann möglicherweise noch einen Zusatz, böse böse. :mrgreen: