wie lang dauert denn ne pause beim football ?Unglaublich, dass Oklahoma mit einer Führung in die Pause geht [[kotz]]
wie lang dauert denn ne pause beim football ?
hab bissl gewinn heut gemaht, daher deinen tipp blind nachgespielt, aber "small" halt [[yo]]
werd gleich mal verfolgen , thx~15 Minuten
Spiel kann man bestimmt auf atdhe.net sehen, ansonsten ESPNAmerica live [[yo]]
umso eher ich es sage, umso eher taucht der kommentator auf [[hammer]][[kotz]]gottseidank haben sie bei laola anscheinend alle kommentatoren entlassen. das gesülze war nicht zu ertragen [[cheers]]
umso eher ich es sage, umso eher taucht der kommentator auf [[hammer]][[kotz]]
werd gleich mal verfolgen , thx
hab mich bisher nur an den quoten bei bet365 orientiert... fallen diese... dann is texas nah am punktgewinn [[rofl]]
justin . tv zeigts auch seh ih gradAnsonsten auf ESPN oder cbssports.com auch im ticker zu verfolgen denke ich. Coverage ist bei den College Spielen ähnlich gut wie in der NFL
Weils heute so gut läuft, muss ich Kim @ 1.50 auch eine Chance geben bzw. der schießt mir den Soeda weg [[winkewinke]]
6/10
Soeda zuletzt gut unterwegs, vorallem diese Woche.
:mrgreen:
freut mich, dass du als Barca Fans auch auf Real setzt und mit ihnen feiert :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]raúl [[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]
Touchdown Texas [[winkewinke]][[winkewinke]]
13:6 [[yo]]
BESIKTAS, das war [[schwitz]][[schwitz]]
Typisch Türkische Liga, vor 2 Jahren wäre Besiktas verdienter Meister geworden, die Schiedsrichter hatten was dagegen.
Vor einigen Jahren, als Besiktas schon fast 2stelligen Vorsprung hatte zum 20ten Spieltag, bekamen Sie 4 Rote Karten in einem Spiel...[[stupid]]
:mrgreen: naja wir werden ja sehen, was Soeda kann [[grin]]
Erfolgreich bei betcentre EDIT: centrebetausgezahlt [[yo]]
Hmmmmm ....
Zwar 1:0 Montreal aber Rot Vancouver ... die müssten jetzt fürs Over eigentlich stürmen [[schwitz]]
scheint wohl gelutscht zu sein... [[grin]]2-0 [[cheers]]
Jetzt noch irgendwie einen reinjuckeln [[schwitz]]
Oklahoma 4th Down try failed [[winkewinke]]
scheint wohl gelutscht zu sein... [[grin]]