Samstag, 17. Oktober 2009

Samstag, 17. Oktober 2009

• HSV siegt zuhause

Stimmen: 8 26.7%
  • Bayer Leverkusen macht's

Stimmen: 8 26.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 14 46.7%

• Umfrageteilnehmer
    30

SMW

New member
Nov. 2, 2008
31
0
Yay, auch mal die Gelegenheit genutzt, einen Tagesthread zu öffnen. :mrgreen:

Meine Wetten:

Werder - Hoffe 1 mit 7/10
Kombi: Djokovic + Bayern mit 4/10

Kommt evtl. noch was dazu, vielleicht bei HSV - Leverkusen das under 2,5. Aber nur wenn ich das Spiel zuhause verfolge, plane eigentlich ins Stadion zu gehen. [[yo]]

boor Cavaliers und Spurs sind ja solche sch***haufen, das Gammelspiel kann sich ja kein Mensch angucken
[[stupid]]

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Cavaliers bekommen morgen Nacht in Dallas ja so auf den Sack, wenn die ihre Leistung net um 180 Grad steigern... Cavaliers ohne King James auf dem Niveau der Wizards, lächerlich das so ein Team um die Meisterschaft mit kämpfen wird [[bang]][[bang]][[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
Morgen [[cheers]]

Kann mir jemand sagen, ob die Challengerspiele bei Centrebet kombiplichtig sind?
Sonst würd ich mich da mal anmelden [[sabber]]
Hi,

also was Challenger anbelangt, ist unibet auch immer gut dabei.

Also @BAH & Mybet, erkennt man gleich das eine 3er Kombipflicht herrscht, @CB sieht man davon nichts...einfach mal eine mail schreiben.:mrgreen:

Hat man gg. Leverkusen auch gedacht - und dann gabs ein glasklares Under.

ja, bremen in dieser saison auch eher darauf bedacht die 0 hinten stehen zu haben.für einen sturmlauf nach dem motto "wenn ihr 5 schiesst, schiessen wir eben 6" ist bremen in dieser saison nicht zu haben.

die over quoten viel zu niedrig.

gespannt darf man heute auf liverpool sein. ohne gerrad und torres auswärts in sunderland.

Bahn frei für:
Joshi´s Røa IL + VfL Wolfsburg II
AB Kopenhagen + Viborg FF
OVER in Thisted + Babelsberg + Ludwigsfelde + BFC Dynamo
Chemnitz + Halle + Babelsberg
OVER in Babelsberg + Sandhausen
Babelsberg + Wolfsburg II-1
Babelsberg + OVER bei Wölfe II
OVER in Sandhausen + OVER in Bremen
System: TPS Turku @2,3 + Kalmar @1,8 + >3,5 in Valencia @2,2[[schwitz]]

naja da haben beide genug davon,aber was dady da an ue produziert ist schon hart.ok djoko spielt alles zurück und davy muss druck machen,aber 30% wenige ue und er wäre durch.hoffe davy gewinnt das[[schwitz]]

hat jemand noch eine anderen stream außer den von atdhe.de...der läuft nicht mehr flüssig bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
naja da haben beide genug davon,aber was dady da an ue produziert ist schon hart.ok djoko spielt alles zurück und davy muss druck machen,aber 30% wenige ue und er wäre durch.hoffe davy gewinnt das[[schwitz]]

wird sau schwer für davy er muss diese 1 bis 2 misses pro game rausbekommen
aber verdient hätte er es allemal
Couragierter auftritt gefällt mir im moemnt genau so gut zum ende der saison wie der simon

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Nachdem gestern leider nur ein mickriges Törchen fehlte um meine Oddset-Kombi durchzubringen, habe ich mich heute erneut dafür entschieden, eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben. Sie beinhaltet folgende drei Fußballspiele:

Sandhausen - Dortmund II Tipp 1 @ 1,55

Bremen - Hoffenheim Tipp 1 @ 1.75

Auxerre - Bordeaux Tipp 2 @ 1,90

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 25,75 Euro

Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi? Hat sie Erfolg als Abcashkombi durchzugehen?

Über eine kurze Stellungnahme eurerseits würde ich mich riesig freuen!

Gruß und allen Puntern viele Cashgewinne!

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

hat jemand noch eine anderen stream außer den von atdhe.de...der läuft nicht mehr flüssig bei mir.

Bet365 und Betfair haben es live drinne[[yo]]