Irgendwie muss ich meine Wettverlangen ja stillen oder? [[yo]]Densa85 schrieb:jwop bleib beim Polenhockey
NHL is nix für dich ;-)
Irgendwie muss ich meine Wettverlangen ja stillen oder? [[yo]]Densa85 schrieb:jwop bleib beim Polenhockey
NHL is nix für dich ;-)
Kann man nichts machen, Sucht ist Sucht :mrgreen:Densa85 schrieb:ja warte immer auf Freitag/Sonntag und dann zockste deine Paradisziplinen ansonsten verzockste dein Plus in der zwischenzeit ja nur
jwop schrieb:Kann man nichts machen, Sucht ist Sucht :mrgreen:Densa85 schrieb:ja warte immer auf Freitag/Sonntag und dann zockste deine Paradisziplinen ansonsten verzockste dein Plus in der zwischenzeit ja nur
jwop schrieb:Heut versuch ich ma Predatoren -1,5 zu 2,5 bei Pinna, oder gibts Zweiwände?
Die White wer? Bitte um präziser Angaben [[grin]] ... New Jersey?Daniel schrieb:jwop schrieb:Heut versuch ich ma Predatoren -1,5 zu 2,5 bei Pinna, oder gibts Zweiwände?
Spiel lieber die White Devils [[yo]]
jwop schrieb:Die White wer? Bitte um präziser Angaben [[grin]] ... New Jersey?Daniel schrieb:jwop schrieb:Heut versuch ich ma Predatoren -1,5 zu 2,5 bei Pinna, oder gibts Zweiwände?
Spiel lieber die White Devils [[yo]]
Densa85 schrieb:be careful with the devils!
gestern schon ne klatsche zuhause gegen die Penguins bekommen!Heute also BACK to BACK game!
sehr gefährlich
Densa85 schrieb:Maple Leafs sind mir zu gefährlich Dani!
Aber schon seit wochen!Grund: Verletztenliste, aber wenn du maple leafs sagst werde ich mal ein paar € draufschmeissen zum live gucken!
Densa85 schrieb:Die Oilers aus den letzten 4 Spielen mit 3 Siegen gegen Toronto!
Densa85 schrieb:was gibt es denn da zu erklären?!? einfach anmelden und los gehts ...
Densa85 schrieb:The Oilers have won three of the last four meetings between the teams.
Oilers ist Edmonton