Samstag, 17. Februar 2007

Samstag, 17. Februar 2007

• Sieg Wolfsburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Schalke

• Umfrageteilnehmer
    0
Densa85 schrieb:
ich habe die 2 chancen von Maakay gesehen,solche Bälle darf man auch mal reinmachen!!!

Mag sein, aber wer trotz des bisherigen Saisonsverlaufs und trotz der weiterhin schwachen Leistungen der Bayern auch unter Hitzfeld immer noch Geld auf sie setzt, der darf sich andererseits auch nicht über unliebsame Überraschungen wundern, [[zwinker]].

Densa85 schrieb:
Chris lassen wir die Bayern heute gewinnen!Ich will das es interessant oben in der Tabelle wird mit VFB,S04,Werder und Bayern!
Hehe, willst du wirklich die Spannung erhalten oder hast du Geld auf den Bayern? Aber ist schon kurios: Wenn die Bayern einsam ihre Kreise ziehen, ist es nicht gut. Nun schwächeln sie mal, und es ist auch nicht recht, *g*.

Ich drücke die die Daumen, Densa. Da ich kein Geld auf dem Spiel habe, dürfen die Bayern auch (für dich und die anderen, die Kohle drauf haben) gewinnen. Für mich sind die ein instabiler Trümmerhaufen, von daher meide ich die lieber - wie ich ja im Deutschland-Thread auch thematisiert habe. 2 weitere Törchen in Leverkusen könnte ich aber dafür noch gebrauchen.