Samstag, 17. Dezember 2011

Samstag, 17. Dezember 2011

• Dortmund

Stimmen: 32 78.0%
  • Schalke

Stimmen: 5 12.2%
  • Gladbach

Stimmen: 3 7.3%
  • Bremen

Stimmen: 1 2.4%

• Umfrageteilnehmer
    41
Sieht ja momentan nach 'nem lockeren Sieg für Homo und seine Jungs aus. Hatte mich aber nicht an den Spread getraut, und habe sie deswegen in 'nem Teaser mit den Giants und den Bengals.
Ich hoffe für dich das Beste mit den Giants. Ohne Osi und ohne Tuck ist die Defense ähnlich schwach wie die der Patriots, als Favo tun die sich daheim ohnehin immer ziemlich schwer. Könnte ein Spiel sein indem Manning wieder ein 4th Quarter Comeback Sieg holt, wobei mir ein souveräner Sieg natürlich auch gefallen würde...

Ich hoffe für dich das Beste mit den Giants. Ohne Osi und ohne Tuck ist die Defense ähnlich schwach wie die der Patriots, als Favo tun die sich daheim ohnehin immer ziemlich schwer. Könnte ein Spiel sein indem Manning wieder ein 4th Quarter Comeback Sieg holt, wobei mir ein souveräner Sieg natürlich auch gefallen würde...

Ich vertraue trotz der Ausfälle in der Defense und die Unkonstanz der Offense auf das Momentum aus dem Sieg gegen die Kuhtreiber, und denke, daß die Giants das Spiel schlussendlich für sich entscheiden werden, ob souverän oder doch nur ein knapper last minute Sieg darauf will ich allerdings nicht angewiesen sein, deswegen auch die Giants für mich nur mit -0,5.