Samstag, 17. Dezember 2011

Samstag, 17. Dezember 2011

• Dortmund

Stimmen: 32 78.0%
  • Schalke

Stimmen: 5 12.2%
  • Gladbach

Stimmen: 3 7.3%
  • Bremen

Stimmen: 1 2.4%

• Umfrageteilnehmer
    41
Wolf, Prödl, Jones ... den Rest besorgt Gräfe hoffentlich.

>45,5 Kartenpunkte @1,8 5/10
Wolf [[gelb]] @2,55 2/10
Pizzaro 2s @2,4 3/10
Pizza Doppelpack @10 0,5/10
2.HZ >1,5 @1,85 3/10
[[rot]] @4,25 1/10

Vielleicht geht inplay ab der 15.min noch das OVER.
Ab der 63.min war das Spiel entschieden, Kartensoll unter diesen
Umständen nicht mehr machbar. Danke Herr Schaaf.
-8,95 EH
Inplay den Schaden minimiert (>2,5 und in der HZ das HC-2)
aber ein dummer Verlust bleibts trotzdem. [[bang]]

moin moin ...

für mich heute bitte viele tore in der 2. liga und gerne immer 1 mehr für das auswärtsteam, dazu einige ahc`s auf augsburg, wehen und sandhausen [[sabber]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Sandhausen 0.0</td> <td class="lft">VfR Aalen v Sandhausen
(Asian Handicap)</td> <td class="ctr">17/12/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.25</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">2</td> <td class="lft">SV Wehen Wiesbaden 0.0,-0.5</td> <td class="lft">Werder Bremen II v SV Wehen Wiesbaden
(Asian Handicap)</td> <td class="ctr">17/12/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.10</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">3</td> <td class="lft">VfL Bochum 0.0,-0.5</td> <td class="lft">FSV Frankfurt v VfL Bochum
(Asian Handicap)
</td> <td class="ctr">17/12/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.80</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">4</td> <td class="lft">1860 München 0.0,-0.5</td> <td class="lft">Karlsruher SC v 1860 München
(Asian Handicap)
</td> <td class="ctr">17/12/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.10</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class=" nbb "> <td class="rgt first">5</td> <td class="lft">FC Augsburg +1.0</td> <td class="lft">Hamburger SV v FC Augsburg
(Asian Handicap)
</td> <td class="ctr">17/12/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
schade das in frankfurt in der 2. hz kein tor mehr gefallen ist, denn dort noch das over und es wäre der perfekte wetttag [[sabber]]
aber man soll ja nicht unverschämt werden und deshalb bin ich auch so zufrieden [[cheers]]

Endlich mal wieder ein dickes Glücksding - Marseille macht mit der allerletzten Aktion das 2.1 gegen Lorient.
Ich hatte live bei 0:0 Marseille mit einer Quote von 2.00 angespielt (gegen 10 Mann!) und dann gehen die 0:1 in Rückstand...
Habe gerade die Flasche Jack Daniels geköpft, die ich als Vorweihnachtsgeschenk bekommen habe. Wird heute noch ein schöner Abend - aber ohne Wetten. Gute Nacht.

Dart ist auch krass.. Wie die Zuschauer jeden Wurf von Caris höhnisch bejubeln. :mrgreen:[[stupid]]
Und Caris verliert tatsächlich noch nach 2:0-Satz-Vorsprung und Matchdarts für ihn. [[rofl]]
Weiß jemand, wie die Quoten auf Beaton zu dem Zeitpunkt waren?
Ein wenig tut er mir ja schon Leid, aber andererseits selber Schuld, wenn er sich mit den Fans anlegt. [[grin]]