Samstag, 17. Dezember 2011

Samstag, 17. Dezember 2011

• Dortmund

Stimmen: 32 78.0%
  • Schalke

Stimmen: 5 12.2%
  • Gladbach

Stimmen: 3 7.3%
  • Bremen

Stimmen: 1 2.4%

• Umfrageteilnehmer
    41
Echt ein Armutszeugnis und peinlich, ne Sperrung von anderen zu fordern. Lies die Beiträge nicht und setz ihn auf deine Igno und gut ist. inzwischen hier voll die Unart geworden...

dann sollten die Mods doch wenigstens was machen. Kann doch nicht sein, dass er so dermaßen seine Bilanzen verfälscht. Dann soll er es mit den Bilanzen gleich sein lassen.

dann sollten die Mods doch wenigstens was machen. Kann doch nicht sein, dass er so dermaßen seine Bilanzen verfälscht. Dann soll er es mit den Bilanzen gleich sein lassen.

Klar, die können ja gerne mal draufschauen. Aber im Grunde ists mir egal, wenn ich hier ne Analyse lese, schau ich ja net auf die Bilanz, sondern ob mich die Analyse überzeugtl. Und ich denke, die Tippster mit Reputation hier leben nicht von ihrer Signatur.

Aber weswegen in letzter Zeit hier Sperrungen gefordert werden, ist wie in der BuLi dieses Gelbgefordere, meins ist das net.

Klar, die können ja gerne mal draufschauen. Aber im Grunde ists mir egal, wenn ich hier ne Analyse lese, schau ich ja net auf die Bilanz, sondern ob mich die Analyse überzeugtl. Und ich denke, die Tippster mit Reputation hier leben nicht von ihrer Signatur.

Aber weswegen in letzter Zeit hier Sperrungen gefordert werden, ist wie in der BuLi dieses Gelbgefordere, meins ist das net.

Die Sperre sollte erfolgen weil er Bilanzen verfälscht und nicht weil er schlecht tippt.

jo

guck es aber nicht, kann deshalb nichts dazu sagen, vllt 2.HZ

Quoten kaum gestiegen, dafür das es kurz vor de HZ ist. Chancen berechtigen das aber nicht. Normal muss chelsea das gewinnen, aber nicht wenn die Quote zur HZ so bleibt.
ok, danke
quoten sind mies ja, spiel allerdings noch mieser, hab nach meiner nachfrage mal livestream angeschmissen...

gewinn der uefa cup euroleague sollte nicht unrealistisch sein für schalke im gegensatz zur meisterschale. natürlich auch nur wenn die teams aus Manchester nicht doch noch mit der besten elf durchspielen.

City bestimmt nicht, für die zählt jetzt bestimmt nur mehr die Meisterschaft, so wie Tottenham, die haben ja auch ordentlich abgeschenkt. United bzw. der Fergie will jeden Titel holen, im Zweifelsfall wird man in der EL aber auch Stammkräfte schonen, wenn es am nächsten Wochenende drauf ein wichtigstes Meisterschaftsspiel gibt.

City bestimmt nicht, für die zählt jetzt bestimmt nur mehr die Meisterschaft, so wie Tottenham, die haben ja auch ordentlich abgeschenkt. United bzw. der Fergie will jeden Titel holen, im Zweifelsfall wird man in der EL aber auch Stammkräfte schonen, wenn es am nächsten Wochenende drauf ein wichtigstes Meisterschaftsspiel gibt.

Tottenham is schon rausgeflogen ;)
Porto sehe ich aber noch als harten Konkurrent!