Jo, darauf freu ich mich besonders [[winkewinke]]
Wenn man die Sendung öfters verfolgt, kennt man schon einige Schwächen und Stärken Raabs. Hab bei fast jeder Folge am Ende Gewinn gemacht.
Moin...wo kann man denn schlag den raab wetten?
Jo, darauf freu ich mich besonders [[winkewinke]]
Wenn man die Sendung öfters verfolgt, kennt man schon einige Schwächen und Stärken Raabs. Hab bei fast jeder Folge am Ende Gewinn gemacht.
Siegwette auf jeden Fall z.B. bei bet365 unter Spezialwetten - Deutschland. Ob man live auf den Sieger von den einzelnen Spielen tippen kann würd mich auch interessieren.
Morgen! Jetzt erstmal:
KSC-1860 2 @2,37 + FSV-Bochum 2 @2,20
KSC-1860 over 2,5 @1,75 [[yo]]
Morgen! Jetzt erstmal:
Bei Tipico kann man auch live auf die einzelnen Spiele wetten.
Bei Bochum bin ich mal dabei, Takashi Inui wirds schon richten [[yo]]Morgen! Jetzt erstmal:
Moin [[cheers]],
kann man bei tipico auch live darauf setzen, wer Kandidat wird, oder nur auf die einzelnen Spiele & Gesamtsieg?
Nur die einzelnen Spiele und Gesamtsieg, glaube ich. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Am besten einfach abends mal reinschauen... im Moment ist ja -soweit ich sehe - noch gar nichts zu SDR drin.
2:0 Bochum! [[winkewinke]]
Ich bräuchtn Stream fürs Dart jetzt grad live... [[stupid]]
Sag doch so was nicht, die meisten sind doch hier auf so Leute wie atze und ihm angewiesen, da die beiden ein Studium zum Statistik-Auswerten abgeschlossen haben. [[nixweiss]][[yo]]Schönen Gruß an Joachim. [[flipa]]
@ Noddse und Regulator:
Ich bin mal so frei ...
Staked 175
Return 91,12
Gerechnet bis zum heutigen Tage, abzüglich der Picks in der
Championship & League One.
Was für ein mieser, kleiner Faker. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sag doch so was nicht, die meisten sind doch hier auf so Leute wie atze und ihm angewiesen, da die beiden ein Studium zum Statistik-Auswerten abgeschlossen haben. [[nixweiss]][[yo]]
hab doch vorhin schon geschrieben dass bet365 überträgt. wieso fragst du überhaupt nach, wenn du eh nicht nach antworten schaust? [[nixweiss]]Ich bräuchtn Stream fürs Dart jetzt grad live... [[stupid]]
Die übertragen grade nicht, zumindest kommt bei mir nix...hab doch vorhin schon geschrieben dass bet365 überträgt. wieso fragst du überhaupt nach, wenn du eh nicht nach antworten schaust? [[nixweiss]]
Bist du ausgeloggt?! :mrgreen:Die übertragen grade nicht, zumindest kommt bei mir nix...
Tief Joachim?