Samstag 17.7.2010

Samstag 17.7.2010

• Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal bissi nachgelegt auf sunderland , um sicher zu gehen dass es auch durch geht, ich mein ich bin sogar auf Konigsvenger @ 13 gegangen und die führen jetz 1-2 gegen Valerenga ^-^
und auf halvars picks bin ich auch , daugava übrigens mit dem 1-1 u. das lettland spiel schon 0-5

auuuuf sunderland

Zuletzt bearbeitet:
Glaub die 5. Liga in ENG ist stärker als in Deutschland im Vergleich.
Trotzdem wäre ein Sunderland Sieg ne feine Sache jetzt!
f010.gif

10:00 Lombard Papa v FC Tatabanya 1 1,95 3/10 plus 2,85
12:00 Kashima Antlers v Kawasaki-F 1 2,01 4/10 plus 4,04
14:00 FC Saarbrücken v Alemannia Aachen 2 2,31 6/10minus 6
17:00 FC Zwolle v Heerenveen 2 1.80 4/10
17:45 FC Thun v Young Boys Bern 2 1,93 5/10
18:00 Ujpest v Maccabi Netanya 2 4,33 2/10
18:00 Karlsruhe v Metz 1 2.32 4/10
18:00 Jahn Regensburg v TSV 1860 Munchen 2 2.06 5/10
18:30 SV Ried v SK Sturm Graz 2 2,50 4/10
19:00 Dynamo Moskau v Rostow 1 1,80 5/10

schreibe lieber hier rein. Block wird anderes mal richtig gestartet, Hier haben alle was von meinen Picks. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Ich sehs ähnlich wie Daniel, viele Vereine ruhen sich auf ihrer Tradition und der großen vorhandenen Fanbase aus und aggieren diletantisch. 1860 z.b. ein sehr gutes Beispiel.

Ich schau mir da lieber den Fussball von Hoffenheim vor 2 Jahren oder den Durchmarsch von RB Leipzig an. Da passiert wenigstens was und wird guter Sport geboten. Der Rest mir Scheißegal, Traditionsgequatsche [[kotz]]

Offenbach - PAOK under 2,5 1,91 St. James 7/10 [[sabber]] [[sabber]]

Wahnsinniger Quotensturz !!!!! Link entfernt

Auch in Asien !

<TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 width=600 bgColor=#d2d7bf align=center><TBODY><TR class=main bgColor=#990033><TD bgColor=#ffffff width=160>Kickers Offenbach</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+0.5</TD><TD bgColor=#ffffff>1.590</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+0.5</TD><TD bgColor=#ffffff>1.570</TD><TD bgColor=#f0f0e6 rowSpan=2>2.5</TD><TD bgColor=#ffffff rowSpan=2>2.5</TD><TD bgColor=#d2d597>over</TD><TD bgColor=#f0f0e6>2.380</TD><TD bgColor=#ffffff>1.780</TD></TR><TR class=main><TD bgColor=#ffffff width=160>PAOK Thessaloniki</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-0.5</TD><TD bgColor=#ffffff>2.440</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-0.5</TD><TD bgColor=#ffffff>2.490</TD><TD bgColor=#d2d597>under</TD><TD bgColor=#f0f0e6>1.600</TD><TD bgColor=#ffffff>2.110</TD></TR></TBODY></TABLE>

und die Allianzarena wurde ua auch aus Steuergeldern finanziert, siehe Infrastruktur etc.

@Daniel, warst du eigentlich schon mal im Stadion? Hatte gestern hier was von Gänsehautatmosphäre gelesen. Selbst Hoeness gibt zu, dass es eher Freidhofstimmung sei.
Wenn du öfters im Stadion bist, kannst ja was dazuschreiben.

Die Löwen haben das Problem, dass sie 3 Mio (!) Cateringkosten & 2,5 Mio Miete zu tragen haben.

Kaiserslautern wird ja auch gerne als Beispiel genannt wenn es darum geht das Städte Proficlubs finanzieren und andere Vereine benachteiligt würden.
Es wird aber dort gerne übersehen das in Kaiserslautern auf bestreben der Stadt und des Landes der Betzenberg ausgebaut werden musste um ein WM-Stadion zu haben, dies war keine Idee des Vereins. Im Nachhinein haben sich die Kalkulationen als falsch erwiesen und der Verein musste die Zeche zahlen.

ja, und 1860 hat nur spieler aus gießing oder was [[winkewinke]]

bestimmt nicht. Das habe ich auch nicht behauptet. Sobald sie für den Löwen, den sie auf der Brust tragen, kämpfen, ist es mir egal wo sie herkommen. Bei uns stellt sich aber keiner so mediengeil hin und behauptet dass man den Aufstieg mit Spielern aus dern Rhein-Neckar Gegend geschafft hat usw. Ein Carlos Eduardo ist der teuerste Einkauf in der Geschichte der 2. Liga. Also würden die ohne ihren Drecks Hopp jetzt noch gegen die Amas des KSC spielen.

Valerenga 222222222 [[schwitz]]

bestimmt nicht. Das habe ich auch nicht behauptet. Sobald sie für den Löwen, den sie auf der Brust tragen, kämpfen, ist es mir egal wo sie herkommen. Bei uns stellt sich aber keiner so mediengeil hin und behauptet dass man den Aufstieg mit Spielern aus dern Rhein-Neckar Gegend geschafft hat usw. Ein Carlos Eduardo ist der teuerste Einkauf in der Geschichte der 2. Liga. Also würden die ohne ihren Drecks Hopp jetzt noch gegen die Amas des KSC spielen.

Valerenga 222222222 [[schwitz]]

was erwartest du denn? soll hopp hingehen, ein jugendzentrum schaffen und dann warten bis dort mal geeignete leute rauskommen. es geht doch darum, dass hopp eben im gegensatz zu abramovitch oder perez hingeht und den verein als ganzes unterstützt anstatt nur in die 1. manschaft zu investieren. daher ist hopp auch kein "dreck" sondern ein sympathischer investor, der den deutschen fussball weiterbringt.

und die Allianzarena wurde ua auch aus Steuergeldern finanziert, siehe Infrastruktur etc.

@Daniel, warst du eigentlich schon mal im Stadion? Hatte gestern hier was von Gänsehautatmosphäre gelesen. Selbst Hoeness gibt zu, dass es eher Freidhofstimmung sei.
Wenn du öfters im Stadion bist, kannst ja was dazuschreiben.

In der Allianz-Arena war ich leider noch nicht, weil man erstens kurzfristig keine Karten bekommt, da teilweise dreiviertel der Saison schon ausverkauft ist und zweitens ist halt net so einfach mal 500km hin und her zu fahren, vorallem wenn man selber aktiv spielt.
Die Stimmung war in München lange Zeit nicht so prickelnd, da hast du recht, aber was vorallem in der letzten Saison dort abging, speziell in der Rückrunde, war grandios. Einerseits bekommt man das im Fernsehen ja auch mit, wenn man die Spiele live schaut und ich habs mir auch von Kollegen erzählen lassen, die selber gucken waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.