Alter Falter jetzt geht Real ab 3:0
2 Tor von Benzema [[winkewinke]]
Alter Falter jetzt geht Real ab 3:0
el sharawy war der torschütze...
@el misterioso
jetzt würde doch nach deiner theorie das under 5,5 sinn machen oder? [[grin]]
Servus,
is man ein paar Tage nicht aktiv wegen zeitmange und schon ist bet365 auch auf den 5%-Zug aufgesprungen...
[[hammer]]
Möchte mich jetzt auch anderweitig umsehn, Asien.
Hab hier einen Bookie gelesen, find den Namen aber nicht mehr. s****bet , irgendwie ähnlich.
Wo ziehts euch jetzt hin?
Hauptsächlich wette ich Live-Wetten. Gibts da was passendes für mich, anstatt bet365?
Servus,
is man ein paar Tage nicht aktiv wegen zeitmange und schon ist bet365 auch auf den 5%-Zug aufgesprungen...
[[hammer]]
Hab hier einen Bookie gelesen, find den Namen aber nicht mehr. s****bet , irgendwie ähnlich.
Hauptsächlich wette ich Live-Wetten. Gibts da was passendes für mich, anstatt bet365?
probieren wir mal erste mannschaft mit 7 ecken nacional@4,33 (4:4 atm)
porto gerade mit dem 0:2,werdenes also locker angehn lassen und nacional wird hoffentlich anrennen [[schwitz]]
@durchstarter nein
Servus,
[[hammer]]
Servus,
[[hammer]]
Sbobet [[nixweiss]]
meinst du virginia -32,5? [[nixweiss]]Seattle - Virginia
1. Haelfte 13:44
Virginia -1,5 @ 1,86 [[grin]]
so heißt er, genau. [[cheers]] Merci...
Ladbrokes scheint mir gut zu passen. Mal genau erkundigen...
Suche gerade das Eckballverhaeltnis Uruguay Danubio vs River Plate. Meines Wissens 2:11, aber wuerd´s gerne bestaetigt wissen. Hat jemand was ?
Kann mans hc -1,5 wieder mitnehmen fuer die zweite hz?
ah.. ok danke! [[yo]]Nope, 2. Haelfte. Aber kommt letztlich auf´s selbe hinaus.
wie bereits erwähnt wird erwartet, dass man in der 2.halbzeit 1,2 gänge zurückschaltet. mittwoch schweres spiel in manchester!
Oha da sind ja einige Ecken mehr als ich auf dem Schirm hatte. Danke schon mal.10-4 hab ich gezählt, ohne 1. Eckball. Den weiß ich aber net lt. bet Stats:
bet365 - Ergebnisse
wie konnte man eigentlich ole miss missen. 8-0 ats gegen lsu, spielen immer gut in baton rouge und sind derzeit auch wirklich richtig stark.
um die 19 glaub ich.Wie war da der Spread?
um die 19 glaub ich.
lsu gibt mal glatt 300 yards in der defense in einer halbzeit ab lmao. [[stupid]]