Samstag, 17.11.

Samstag, 17.11.

• Fußball Randligen (Balkan, Australien, Baltikum, Amateure ... )

Stimmen: 39 33.9%
  • Fußball Europas Top Ligen

Stimmen: 48 41.7%
  • US Sports (NBA, NFL, MLB, NCAA)

Stimmen: 35 30.4%
  • Tennis

Stimmen: 19 16.5%
  • Basketball Europa

Stimmen: 5 4.3%
  • Eishockey

Stimmen: 4 3.5%
  • Sonstiges (Dart, Snooker, Volleyball, Handball etc.)

Stimmen: 8 7.0%
  • Nehm das was grad läuft, muss einfach was aussuchen

Stimmen: 14 12.2%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
tulana vs east carolina.

sagt keinen was, aber was für unglaubliche refs dort. :D

3rd&6 an der own 40, receiver fängt ball, läuft bis in die endzone. nichts tragisches, but wait a minute.

receiver called down sofort nach dem catch 2 yds shy vom 1st down, obwohl er die ganze zeit aufrecht gestanden ist, wirklich die ganze zeit. sowas hab ich noch nie gesehen. [[rofl]][[rofl]]

der side judge (welcher den call gemacht hat) spottet den ball daraufhin beim nächsten play nochmals 1 yard dahinter, tulane geht den fake punt bei 4th & 3 und wird 3 inches short gestoppt- call macht wieder der selbe side judge.

what a mess. [[lol]]

@noddse
hab ne 5er Kombo ncaa gemacht,letztes ausstehdens Spiel ist ohio -23,5 vs Rhode Island,spiel ist zum glück nachher auch live bei bet drin,meinste der spread ist okay?ka ob ich pregame schon bissl greenen soll oder obs doch so deutlich wird [[nixweiss]]
sollte eigentlich passen, 30+ schon recht wahrscheinlich.

tulana vs east carolina.

sagt keinen was, aber was für unglaubliche refs dort. :D

3rd&6 an der own 40, receiver fängt ball, läuft bis in die endzone. nichts tragisches, but wait a minute.

receiver called down sofort nach dem catch 2 yds shy vom 1st down, obwohl er die ganze zeit aufrecht gestanden ist, wirklich die ganze zeit. sowas hab ich noch nie gesehen. [[rofl]][[rofl]]

der side judge (welcher den call gemacht hat) spottet den ball daraufhin beim nächsten play nochmals 1 yard dahinter, tulane geht den fake punt bei 4th & 3 und wird 3 inches short gestoppt- call macht wieder der selbe side judge.

what a mess. [[lol]]
Dfq ?[[rofl]][[rofl]]

Carlos [[schwitz]][[schwitz]]