Samstag, 17.11.

Samstag, 17.11.

• Fußball Randligen (Balkan, Australien, Baltikum, Amateure ... )

Stimmen: 39 33.9%
  • Fußball Europas Top Ligen

Stimmen: 48 41.7%
  • US Sports (NBA, NFL, MLB, NCAA)

Stimmen: 35 30.4%
  • Tennis

Stimmen: 19 16.5%
  • Basketball Europa

Stimmen: 5 4.3%
  • Eishockey

Stimmen: 4 3.5%
  • Sonstiges (Dart, Snooker, Volleyball, Handball etc.)

Stimmen: 8 7.0%
  • Nehm das was grad läuft, muss einfach was aussuchen

Stimmen: 14 12.2%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Jurassic, Du hast Recht.
Aber ich kann mich erinnern, ich war in einem Tipicoladen hier in Mchn am HBF und ein Ukrainer hatte gesetzt, vielleicht waren es auch Overtore. Auf alle Fälle hat er seine Wette verloren und dann hat er recherchiert und herausgefunden, dass Schachtior ohne einige Stammkräfte spielte und das kurz vor einem CL-Spiel.

Jurassic, Du hast Recht.
Aber ich kann mich erinnern, ich war in einem Tipicoladen hier in Mchn am HBF und ein Ukrainer hatte gesetzt, vielleicht waren es auch Overtore. Auf alle Fälle hat er seine Wette verloren und dann hat er recherchiert und herausgefunden, dass Schachtior ohne einige Stammkräfte spielte und das kurz vor einem CL-Spiel.

Am Hbf gibts einen Tipico Laden? :D

is jemand hier bei sbobet?!
hab grade eingezahlt und folgenden text bekommen

Your deposit transaction is currently pending for approval. Please fax the proof of transaction to our customer service at +44 1624 721966 or email a scanned image to [email protected] so that we can verify and approve your transaction.

was genau wollen die jetzt von mir? [[nixweiss]]
womit hast eingezahlt?

1. Frank Buschmann

<a class="uiLinkSubtle" href="http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=510596358964618&id=117176518306606"><abbr title="Samstag, 17. November 2012 um 17:39" data-utime="1353170371" class="timestamp livetimestamp">vor 2 Stunden</abbr>

Sven Göran Eriksson zu den Löwen?????? Also das muss eine Ente sein. Der schöne Sven zu Gast in Sandhausen, Aalen oder Aue, das hätte was. Ich kann mir das aber beim besten Willen nicht vorstellen!