Samstag, 17.11.

Samstag, 17.11.

• Fußball Randligen (Balkan, Australien, Baltikum, Amateure ... )

Stimmen: 39 33.9%
  • Fußball Europas Top Ligen

Stimmen: 48 41.7%
  • US Sports (NBA, NFL, MLB, NCAA)

Stimmen: 35 30.4%
  • Tennis

Stimmen: 19 16.5%
  • Basketball Europa

Stimmen: 5 4.3%
  • Eishockey

Stimmen: 4 3.5%
  • Sonstiges (Dart, Snooker, Volleyball, Handball etc.)

Stimmen: 8 7.0%
  • Nehm das was grad läuft, muss einfach was aussuchen

Stimmen: 14 12.2%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
..du mußt vor dem Spiel wetten, z.B. Qualifiying, klickst auf FI und Pole Postion, steht oben auf der Leiste Festquoten. Normal hatte Vettel 1,5, bei Festquoten 1,4.
Wie gesagt, geht nur vor dem Spiel, da Live nicht mehr geht.
Pferderennen z.B. über Kombiwetten unten links.
Auch Fußball über Kombiwetten unten links, dann auf Fußball und entsprechendes Land. Kombi heißt bei Betfair auch, dass du auch nur ein Spiel wetten kannst!

Nochmal ganz kurz:

auf der oberen Leiste eines Sportereignisses steht
Wettbörsenquoten-Festquoten.

Habe selber länger gebraucht, um durchzusteigen.

ich bin blind , mit nem iq zum leben ausgestattet. ich finde es einfach nicht.... hab jetzt gegooeld bei mir fehlt die leiste.. sehs im utube video..

Zuletzt bearbeitet:
keiner was in Brasilien auf dem Schirm sind doch nur noch 2 Spieltage und viele Mannschafen schenken Sachen ab..
zb
<table class="matches date_matches grouped "><tbody><tr class="odd highlight expanded match no-date-repetition" data-timestamp="1353176400" id="block_home_matches_15_match-1271151"><td class="team team-a ">Ipatinga</td> <td class="score-time score">0 - 1</td><td class="team team-b ">Guaratinguetá</td></tr></tbody></table>

keiner was in Brasilien auf dem Schirm sind doch nur noch 2 Spieltage und viele Mannschafen schenken Sachen ab..
zb
<table class="matches date_matches grouped "><tbody><tr class="odd highlight expanded match no-date-repetition" data-timestamp="1353176400" id="block_home_matches_15_match-1271151"><td class="team team-a ">Ipatinga</td> <td class="score-time score">0 - 1</td><td class="team team-b ">Guaratinguetá</td></tr></tbody></table>

Tiro Federal, hat gesagt wir sollen auf SAO gehen , Goias sicher aufgestiegen. Sao hat noch die chance.

aber die anderen spiele haste recht,
evtl exorbitante overs picken?