Gab noch zwei 0-Punkte- und einen 3-Punkte-Kandidaten, aber die letzten Sendungen waren schon wirklich langweilig.Schwächste Kandidat ever
Gab noch zwei 0-Punkte- und einen 3-Punkte-Kandidaten, aber die letzten Sendungen waren schon wirklich langweilig.Schwächste Kandidat ever
paar kinder hier findens lustig, frag mal pheno
da musst du hingehen und tief stapeln, immer schön klar machen, dass man gar nicht schlechter abschneiden kann, als es andere schon getan haben, und nicht an das viele Geld denken
der Typ heute war a) unterirdisch schlecht und b) nervös weil zu heiß auf die Kohle
Wie sieht denn Tennessee Tech aus? Finde es nirgends.
Danke
Schon geil was FSU & Duke aktuell spielen.
Hoffe das FSU es auch schafft ´Bama im BCS Game zu besiegen.
mMn schwierig. Clippers mit der besten Offensive und mit der schlechtesten oder zweitschlechteste D. Gegen jeden Gegner außer vllt die bulls oder pacers für 100+ Punkte gut. Eher mehr. Nets hier mit einer "B-5". Schwächung in der Offensive sowie in der Defensive. Würde mich nicht wundern wenn die clippers hier an die 120 kommen. bei einem hohen vorsprung wird rotiert und die defensive vernachlässigt und 81+ sind für die Nets auch gut möglich gegen diese "schwache" clippers D.
Tendiere hier eher zu No-Bet oder sogar eher zum over als zum under.
wie dem auch sei viel erfolg auf jeden fall[[yo]]
120 ist schon ne Marke, die die Clips zwar gern mal erreichen, aber vermute auch in der Offensive mal ein paar Nachlässigkeiten, weil man sich des Sieges ja eig. sicher sein kann. Und genauso gut kann ich mir vorstellen dass diese Nets es nicht zu 80 schaffen.
110-85 oder so, wäre so die Ergebnisstendenz von mir ca.
Ich versuchs einfach mal mit 2/10
Wird nicht passieren
nope, ging fix [[grin]]Auburn-Georgia under 61,5 @5 1/10 :mrgreen:
Die Auburn -3 werden noch mal eng