Samstag 17.11.2013

Samstag 17.11.2013

• Schlechter als im Sommer

Stimmen: 26 31.0%
  • Besser als im Sommer

Stimmen: 17 20.2%
  • Gleich

Stimmen: 16 19.0%
  • Weiss es nicht

Stimmen: 25 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    84
Eine gute Wette sollte normalerweise Boca sein dieses Wochenende. Ist unsinnig zu spekulieren, ob 2012 Spiele beider Teams gefixed wurden, um Arsenal zum Meistertitel und Boca durch die Libertadores Gruppenphase zu schleusen.

Fakt ist, dass Arsenal absolut unterirdisch gespielt hat am Montag. Die anderen 3 Spiele davor habe ich nicht gesehen, aber 2 Punkte gegen schlechte Teams insgesamt. Halte den Arsenal Sieg für sehr unwahrscheinlich und gibt ja eine AHC 0 line auf Boca.

die 2012 Spiele beider Teams waren auf jeden Fall sehr lukrativ für mich. Copa Spiel als Boca beim Stand von 0-0 in der 30.Platzverweis hatte und ich live auf Sieg Boca ging und Arsenal dann in den restlichen 60min keine ernsthafte Torchance hatte für 1-0 ft Boca, Hinspiel vorher auch schon, als Boca Fehlstart hatte in die Copa mit X in Venezuela und Heimniederlage gegen Flu und den Auswärtssieg brauchte, der dann auch kam und dann natürlich die unvergessene 0-3 Meisterkrönung Arsenals im Bombonera, wo ich eine 5.0 einstecken konnte glaube ich.

Ist Pflicht daher für mich, wieder auf Boca zu gehen dieses Wochenende wegen der schönen Erinnerungen.