Hat schon mal jemand eine Wette bei Bet365 stornieren lassen? Geht das?
Habe einmal eine 0 zuviel eingeben, und Bet hat dann kulant reagiert und die Wette storniert!
Hat bei mir 2x funktioniert, beim 3x wolltens sie dann nicht mehr stornieren.Hat schon mal jemand eine Wette bei Bet365 stornieren lassen? Geht das?
tennessee tech ml @ 1.8 (pin, bet365) vs texas a&m corps sollte auch drin sein. gutes match up für jene.
War ja klar das die die Brooklyn Wette nicht stornieren -.-
Dabei :mrgreen:
wäre ich auch gern,aber finde es irgendwie nicht bei bet365, kannst mir mal helfen?[[nixweiss]]
Naja nur weil die halbe Mannschaft verletzt ist :mrgreen:
tennessee tech ml @ 1.8 (pin, bet365) vs texas a&m corps sollte auch drin sein. gutes match up für jene.
Nen scheiß entspann ich mich mich wenn du so nen scheiß erzählst. Meinen Äußerungen gingen immer vorab Sätze zu. Hab vorher schon meinen Senf dazu gegeben also rede nicht so nen Müll.Ich brauch nur in den Ordner schauen und kann es dir beweisen,dass dich während der Pick noch lief lustig gemacht hast.Nochmal-der Spruch gegen Noddse war Assi aber du hast dich halt auch schon lustig gemacht während der Pick noch lief.Entspann dich mal in deinen Äußerungen ich hab dich auch nicht beleidigt.Pick ging ja super durch also ist es jetzt auch gut
Kann mich einer kurz über die Minions-Avas aufklären? :mrgreen:
Danke Noddse für die Infos...
Buffalo gewinnt mit 21+ @ 2,6 3/10 bet
mal ne frage bzgl. spezi
lopez unter 20,5 punkte bei tipico
wenn er keine minute zum einsatz kommt wird der spaß storniert oder? Im Spezi kann ich das dann als cashback betiteln?
in diesem sinne - vielen dank[[yo]]