Samstag 17.11.2013

Samstag 17.11.2013

• Schlechter als im Sommer

Stimmen: 26 31.0%
  • Besser als im Sommer

Stimmen: 17 20.2%
  • Gleich

Stimmen: 16 19.0%
  • Weiss es nicht

Stimmen: 25 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    84
Sieht man mal wieder wie wichtig gescheite Infos sind.

Ich sehe Äquatorial-Guniea gegen Spanien Friendly, schau die Aufstellung an: Spanien spielt mit der B-Mannschaft, die ganzen Granaten sitzen auf der Bank.

Also Kalkül: Die haben eh kein Bock, lassen es locker angehen und die guten Leute kommen in der zweiten also: First half Äquatorial-Guinea +1,25.

Schalte erst dann den Stream an und ne Minute später läßt der Torhüter den leichtesten Ball der Welt fallen und es steht 1:0 für Spanien ...

Kann in der zwieten Hälfte aber trotzdem noch interessant sein Spannien TT zu spielen. Aber jetzt erstmal Spiel anschauen.

Irgendwo in Bayern haben die einen Ladendieb mit 5,2 Promille geschnappt. Da wirds dann eng.
Bayern: Ladendieb mit 5,2 Promille festgenommen - Welt - Tagesspiegel

Malle mag ich net, kann nur Vegas empfehlen, Wetter besser und auch net viel teurer als Malle.

Ich denk mal an der 3 hab ich mit Sicherheit schon gekratzt, aber 5.2 is doch bisl heftig :mrgreen:

Las Vegas is 2015/2016 das Ziel [[yo]]

Meisten Kollegen halt noch 20, da is das dann bisl schwierig :mrgreen:

Kein Plan ob das der 8765439/10 Pick war aber war so.Mir auch total Wurst aber das ging für mich gerade nicht.Das der andere ne Holzkopf ist versteht sich von selbst.Alles easy

Du hast echt zu heiß gebadet. Da wird ohne Grund ein anerkannter User angegangen und das obwohl noch ewig zu spielen ist.
Dein Kommentar geht in die gleiche Richtung. Erstmal wild irgendwas behaupten und dann sagen ist mir doch Wurscht.