Hätte den mit dem längsten Graphen genommen
:mrgreen:
Hätte den mit dem längsten Graphen genommen
Würd eher sagen die dummen nennen Polizisten Bullen, aber naja...[[yo]]den Bulle hätte ich als Letzten gewählt, aber die dumme breite Masse wählt immer die aalglatten Typen, der Bäcker wärs gewesen.
aber der Raab immer wie ne kleine Petze....
hat doch mit petze nix zu tun, der ist nur immer motiviert als könnte er die 2,5 mio gewinnen. is ne kämpfernatur und will immer gewinnen !
Hast du nen Rad ab? Zum verlorenen 20x Pick habe ich mich danach nicht geäußert. Habe immer die Picks im Vorfeld angefangen zu kritisieren.
jo, Olf glaub nix gesagt. ich war der der zwischendurch mal dazwischen gegrätscht hatte during the game
denke auch man regt sich nicht so über den post an sich auf, sondern an diesem abgefuckten smiley danach, der bringt da nochmal ne ganz andere brisanz rein find ich
btw: sauber Noddse [[yo]]
Kandidat under 6,5 Spiele.....BAH noch eine 1,6....die nehm ich mal mit.....weil bei den Denkspielen wird der auch nicht viel reißen, gutes Allgemeinwissen haben Polizisten sehr selten...[[grin]]:mrgreen:
40-27.ncaa basketball live.
buffalo 1st half -6.5 vs west va wesleyan.
west va wesleyan noch nichtmals ein div1 team. normal gehen solche spiele mit 30+ unterschied aus, buffalo auch mit erfahrenen roster. conf 10/10.
Hast du einen guten Ticker oder noch besser einen Stream?spiel ist in buffalo!
zweite hälfte geht im normalfall wieder mit 10+ an buffalo. -3.5 genauso gut spielbar wie das 1st half hc, zumal 4/5 s5 vom gegner mit 2 oder 3 fouls bereits.