Samstag 17.11.2013

Samstag 17.11.2013

• Schlechter als im Sommer

Stimmen: 26 31.0%
  • Besser als im Sommer

Stimmen: 17 20.2%
  • Gleich

Stimmen: 16 19.0%
  • Weiss es nicht

Stimmen: 25 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    84
schon EXTREM schwach. der ist doch nichtmal richtig platt nach der show, warum versucht er da nicht mit dem ganzen körper zu fahren? ..es ist leicht gesagt, aber ich würde doch alles geben, was ich hab, egal wies aussieht oder wie anstrengend das ist. ein abend und man muss nie wieder arbeiten. und in solchen spielen ist raab definitiv schlagbar. einfach schwach.

Was ist nur aus meinem schönen LiL geworden? Nur noch dämliche Kommis, keine guten Bets, kurzum, so gut wie nur Rotz. Das selbst von erfahrenen Usern. Einfach erbärmlich. Aber auf andere zu schiessen macht ja mehr Spaß ihr Helden.[[rofl]]

Weiß gar net, ob ich nun lachen oder weinen soll.[[rofl]]

Was erwartest du das Leben ist kein Ponyhof [[rofl]]

Was ist nur aus meinem schönen LiL geworden? Nur noch dämliche Kommis, keine guten Bets, kurzum, so gut wie nur Rotz. Das selbst von erfahrenen Usern. Einfach erbärmlich. Aber auf andere zu schiessen macht ja mehr Spaß ihr Helden.[[rofl]]

bist seit nichtmal 3 monaten registriert und sprichst von "deinem schönen LiL"? mit verlaub, aber glaub da hast weder du, noch ich das recht darauf. mutig auch, dass du den thread und das verhalten von erfahrenen usern als erbärmlich bezeichnest.. finde das ist etwas zu hoch gegriffen für einen, der selbst nicht zu eben jenen erfahrenen gehört.

btw schon wieder unterirdisch der david.. spannt den fucking bogen maximal bis zur hälfte und steht da wie ein schluck wasser. bei aller aufregung, aber das kann man sich ja gar nicht ansehen! wat ein luschi :mrgreen:

Haste noch nen Pick für die Nacht?
Brauche was zum layen...[[nixweiss]]

Was erwartest du das Leben ist kein Ponyhof [[rofl]]

Ich erwarte hier nur, dass alle User gleich behandelt werden. Das ist hier aber leider nicht so. Nur die länger anwesenden wollen es scheinbar nicht merken.[[grin]]

Aber lasse sabbeln. Die glauben es scheinbar mittlerweile echt was sie hier von sich geben.:mrgreen:

Clippers Undee 201,5 Heute ganz Interessant find ich? Sehe die Nets eig. heute nicht so viele Punkte machen, haben aber wohl keine schlechte Abwehrarbeit oder seh ich das falsch?

mMn schwierig. Clippers mit der besten Offensive und mit der schlechtesten oder zweitschlechteste D. Gegen jeden Gegner außer vllt die bulls oder pacers für 100+ Punkte gut. Eher mehr. Nets hier mit einer "B-5". Schwächung in der Offensive sowie in der Defensive. Würde mich nicht wundern wenn die clippers hier an die 120 kommen. bei einem hohen vorsprung wird rotiert und die defensive vernachlässigt und 81+ sind für die Nets auch gut möglich gegen diese "schwache" clippers D.

Tendiere hier eher zu No-Bet oder sogar eher zum over als zum under.

wie dem auch sei viel erfolg auf jeden fall[[yo]]