2,5mio sind halt nur Klimpergeld warum alles geben und sich anstrengen wie Raab. [[help]]
Was ist nur aus meinem schönen LiL geworden? Nur noch dämliche Kommis, keine guten Bets, kurzum, so gut wie nur Rotz. Das selbst von erfahrenen Usern. Einfach erbärmlich. Aber auf andere zu schiessen macht ja mehr Spaß ihr Helden.[[rofl]]
Weiß gar net, ob ich nun lachen oder weinen soll.[[rofl]]
Was ist nur aus meinem schönen LiL geworden? Nur noch dämliche Kommis, keine guten Bets, kurzum, so gut wie nur Rotz. Das selbst von erfahrenen Usern. Einfach erbärmlich. Aber auf andere zu schiessen macht ja mehr Spaß ihr Helden.[[rofl]]
Was erwartest du das Leben ist kein Ponyhof [[rofl]]
Clippers Undee 201,5 Heute ganz Interessant find ich? Sehe die Nets eig. heute nicht so viele Punkte machen, haben aber wohl keine schlechte Abwehrarbeit oder seh ich das falsch?
Schwächste Kandidat ever
Bewerbung geht nächste Woche raus, kralle ich mir eben die 3 Mios :mrgreen: [[yo]][[rofl]]
Bewerbung geht nächste Woche raus, kralle ich mir eben die 3 Mios :mrgreen: [[yo]][[rofl]]