Samstag 17.11.2007 EM Qualientscheidungen stehen an

Samstag 17.11.2007 EM Qualientscheidungen stehen an

• England raus, da Russland siegt und wohl auch Mittwoch gewinnt

Stimmen: 0 0.0%
  • England weiter Gruppenzweiter, da die Isrealis helfen

• England wird nun Gruppensieger, da Kroatien patzte

• Umfrageteilnehmer
    0
Sapphire Sky schrieb:
@ st

Kann mich vor lauter Lachanfällen gar nicht mehr kontrollieren! [[lol]]
Einfach zum Schreien komisch, wie Du immer die passenden Bilder findest. [[yo]] Kann mich noch gut an die Kuh mit dem Brügge-Halbzeitergebnis erinnern. Ganz großen [[respect]] !

Was mir aber gar nicht gefällt, ist der aktuelle Spielstand bei NED - LUX: Noch immer 0:0 [[sleep]]

Luxemburg für mich schwächer einzuschätzen als Zypern. Deutschland führt 2:0, Holland immer noch 0:0. Also: EINNETZEN!!! [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

finde das 0:0 ganz chillig

den Engländern würde ich die Teilnahme auf jeden Fall mehr gönnen als Italien. Aber leider sind die ja auch wieder dabei.....die gehören einfach raus aus Europa. Bestochene Politiker und geschmierte Justiz, Staatsdefizit viel zu hoch, dauernd Parlamentsauflösung, Polizei erschießt Fußball-Fans........die können von Glück reden, dass sie schon in der EU sind. Wer ist damals eigentlich auf die unglückliche Idee gekommen, ausgerechnet in Rom die Verträge zu machen?

olliveira schrieb:
Tobi schrieb:
Auf einmal is wieder jeder England Fan [[nixweiss]]

Naja, gab genügend die was gegen die Russen gesagt haben.
Aber scheinbar waren die "Schiebergeschichten" zu überzeugend [[sleep]]

Ich mein ja nicht wegen dem Tipp, aber es haben wohl sehr viele hier auf Russland getippt und jetzt veruscht man halt wieder durch

"ENGLAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNND" [[winkewinke]]

alles schönzureden [[nixweiss]]

Das ist doch logisch dass die Österreicher hier im Forum bei der Heim EM lieber die Engländer haben als die Russen, mich eingeschlossen, auch wenn ich heute jede Menge Kohle verloren hab

Bei der EM sollen die großen Mannschaften dabei sein, bei einer EM ohne Italien und ohne England würde doch was fehlen.

Die Engländer sind auch trinkfester, ich mach nächtes Jahr Public Viewing hier und hoffe dass Fans aus aller Welt ein bisserl Kohle da lassen damit ich meinen heutigen Verlust wieder kompensieren kann

:mrgreen:

Sapphire Sky schrieb:
Mein lieber Scholli:

Bereits eine halbe Stunde gespielt und Holland ist nicht in der Lage, gegen den Fußball-Giganten Luxemburg ein Tor zu erzielen. Wie kann das denn sein? EINNETZEN!!!!!!!!!!

Sieht jemand das Spiel?

Gruß,

Wie das sein kann? Vielleicht hättest Du Dir die letzten Ergebnisse bzw. das Hinspielergebnis mal genauer anschaun sollen.

Sapphire Sky schrieb:
Mein lieber Scholli:

Bereits eine halbe Stunde gespielt und Holland ist nicht in der Lage, gegen den Fußball-Giganten Luxemburg ein Tor zu erzielen. Wie kann das denn sein? EINNETZEN!!!!!!!!!!

Sieht jemand das Spiel?

Gruß,

Sapphire, deine Kombi ist leider stark gefährdet

Holland und Luxemburg sind zwei befreundete Nationen, ich denke es wird 1:0 oder max. 2:0 für Holland ausehen.

Aber ich wünsch dir natürlich dass der Sieg höher ausfällt [[yo]]

Lachmann schrieb:
Das ist doch logisch dass die Österreicher hier im Forum bei der Heim EM lieber die Engländer haben als die Russen, mich eingeschlossen, auch wenn ich heute jede Menge Kohle verloren hab

Bei der EM sollen die großen Mannschaften dabei sein, bei einer EM ohne Italien und ohne England würde doch was fehlen.

:mrgreen:
Ich mag die engländer und Itaker nicht, aber die bei der WM nicht dabei wäre pervers

Tobi schrieb:
olliveira schrieb:
Tobi schrieb:
Auf einmal is wieder jeder England Fan [[nixweiss]]

Naja, gab genügend die was gegen die Russen gesagt haben.
Aber scheinbar waren die "Schiebergeschichten" zu überzeugend [[sleep]]

Ich mein ja nicht wegen dem Tipp, aber es haben wohl sehr viele hier auf Russland getippt und jetzt veruscht man halt wieder durch

"ENGLAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNND" [[winkewinke]]

alles schönzureden [[nixweiss]]

Wennst meinst, Tobi. Lies den Länderspiel-Ordner, dann weißt du dass ich nicht auf Russland war. Freue mich einfach, dass England jetzt alle Chancen hat.