Samstag 17.11.2007 EM Qualientscheidungen stehen an

Samstag 17.11.2007 EM Qualientscheidungen stehen an

• England raus, da Russland siegt und wohl auch Mittwoch gewinnt

Stimmen: 0 0.0%
  • England weiter Gruppenzweiter, da die Isrealis helfen

• England wird nun Gruppensieger, da Kroatien patzte

• Umfrageteilnehmer
    0
pepi schrieb:
sapphire freut sich ueber gewinne, die niedriger sind als manche hier auszahlungsgebühren haben :mrgreen:
camembert_img_4527_180.jpg

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Sapphire Sky schrieb:
Heute läuft es:

Deutschland - Zypern 2:0 [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]]

Jetzt geht es auch bei Niederlande - Luxemburg los. [[yo]]

Ich brauche mindestens einen Sieg mit drei Toren Vorsprung für die Niederländer. [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

Das Oddset immer nur so leicht zu tippende Spiele anbietet. Da muß der Camenbert ja zwangsläufig teurer werden, wenn ihn sich jeder leisten kann. [[hammer]]

Chris005 schrieb:
Da haben sich die ganzen Russenschieber ja die hohe Quote geschnappt :mrgreen: [[stupid]]

geil. habe russland weggelassen, einfach mir zu unsicher...

zur HZ dann 1/X zu 1,9

1:1 gefallen... mit Quote @6 auf Israel so gegangen, dass der Gewinn bei jedem Spielstand gleich is weil ich mir dachte, dass Russen alles oder nichts spielen werden und somit ein Sieg Israel noch immer drin!

2:1 gefallen und ich habe meine Kohle! [[winkewinke]]

@ st

Kann mich vor lauter Lachanfällen gar nicht mehr kontrollieren! [[lol]]
Einfach zum Schreien komisch, wie Du immer die passenden Bilder findest. [[yo]] Kann mich noch gut an die Kuh mit dem Brügge-Halbzeitergebnis erinnern. Ganz großen [[respect]] !

Was mir aber gar nicht gefällt, ist der aktuelle Spielstand bei NED - LUX: Noch immer 0:0 [[sleep]]

Luxemburg für mich schwächer einzuschätzen als Zypern. Deutschland führt 2:0, Holland immer noch 0:0. Also: EINNETZEN!!! [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

cfcfan schrieb:
Chris005 schrieb:
Da haben sich die ganzen Russenschieber ja die hohe Quote geschnappt :mrgreen: [[stupid]]

geil. habe russland weggelassen, einfach mir zu unsicher...

zur HZ dann 1/X zu 1,9

1:1 gefallen... mit Quote @6 auf Israel so gegangen, dass der Gewinn bei jedem Spielstand gleich is weil ich mir dachte, dass Russen alles oder nichts spielen werden und somit ein Sieg Israel noch immer drin!

2:1 gefallen und ich habe meine Kohle! [[winkewinke]]

Mal wieder alles richtig gemacht [[sabber]]