man man man....was da schottland vergibt ist nicht mehr schoen...habe den schon im tor zappeln gesehen.....
Sapphire Sky schrieb:So ein Mist, Schottland hat ausgeglichen. [[hammer]]
Den Gang zum Oddet-Laden kann ich mir dann wohl sparen; gibt kein Cash! [[hammer]] [[hammer]]
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]]
Sapphire Sky schrieb:So ein Mist, Schottland hat ausgeglichen. [[hammer]]
Den Gang zum Oddet-Laden kann ich mir dann wohl sparen; gibt kein Cash! [[hammer]] [[hammer]]
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]]
tania443 schrieb:Russland [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Warum blicken es manche einfach nicht?
England hat viel mehr einfluss auf das weltgeschehen als Russland.
fürs over siehts auch nich so supi aus.
BierBaron schrieb:Was war das denn für eine Freistoßentscheidung? [[hammer]]
genau das habh ich mir auch gedacht?! der italiener haut den schotten um...BierBaron schrieb:Was war das denn für eine Freistoßentscheidung? [[hammer]]
olliveira schrieb:Ich glaub der Shiri wird von McLeish gleich gefressen
theblackraven schrieb:BierBaron schrieb:Was war das denn für eine Freistoßentscheidung? [[hammer]]
der schiri hat verwandte in italien die sehr sehr reich sind oder er hat auf den sieg italiens gewettet. anderst kann man diese freistoßentscheidung nicht erklären
Harald schrieb:genau das habh ich mir auch gedacht?! der italiener haut den schotten um...BierBaron schrieb:Was war das denn für eine Freistoßentscheidung? [[hammer]]
hat mir mein schönes +1 kaputt gemacht...
tania443 schrieb:Russland [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Warum blicken es manche einfach nicht?
England hat viel mehr einfluss auf das weltgeschehen als Russland.
fürs over siehts auch nich so supi aus.
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Ich glaub der Shiri wird von McLeish gleich gefressen
obs jetzt 1-1 oder 2-1 ausgegangen wäre ist auch egal [[yo]]
Sonst alles OK bei dir? [[stupid]]smirn schrieb:typisch drecklige itakker immer glück die spielen nie guten fussball niiiie auch bei der wm die haben immer aber auch immer glück man man wie ich die hasse
theblackraven schrieb:England hat viel mehr einfluss auf das weltgeschehen als Russland ????
mit dieser aussage hast du bewießen das du von weltpolitischen geschehen überhaupt keine ahnung hast !!!
den doch mal nach welches land mehr macht, geld, res, usw. hat
glaubst du die welt fürchtet sich vor gordon brown oder eher vor putin ??
Sapphire Sky schrieb:AUS!!!!!!!!!!!! AUS!!!!!!!!!!!!!!!! AUS!!!!!!!!!!!!!!! DAS SPIEL IST AUS!!!!!!!!!!!!!!
Schottland - Italien 1:2 [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]]
So schnell kann es gehen. Vor nicht einmal 15 Minuten habe ich den Gewinn der Oddset-Kombiwette bereits abgeschrieben, doch dann macht Panucci in der Nachspielzeit noch den Siegtreffer. [[super]] [[super]] [[super]]
Wenn man berücksichtigt, dass ich schon so viele Oddset-Runden in der 90. Minute verloren habe, freut man sich dann ganz besonders, wenn in der 90. Minute mal die richtige Mannschaft einnetzt. [[super]] [[super]] [[super]]
Die Kombi lebt also noch [[exzellent]] . Jetzt geht es weiter mit:
Deutschland - Zypern Tipp 1 @1,05 [[stupid]]
Niederlande - Luxemburg+2 Tipp 1 @1,35
Euch weiterhin viel Glück! [[winkewinke]] [[yo]]
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)
st schrieb:Sonst alles OK bei dir? [[stupid]]smirn schrieb:typisch drecklige itakker immer glück die spielen nie guten fussball niiiie auch bei der wm die haben immer aber auch immer glück man man wie ich die hasse
st schrieb:Sonst alles OK bei dir? [[stupid]]smirn schrieb:typisch drecklige itakker immer glück die spielen nie guten fussball niiiie auch bei der wm die haben immer aber auch immer glück man man wie ich die hasse
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Ich glaub der Shiri wird von McLeish gleich gefressen
obs jetzt 1-1 oder 2-1 ausgegangen wäre ist auch egal [[yo]]