Samstag 17.11.2007 EM Qualientscheidungen stehen an

Samstag 17.11.2007 EM Qualientscheidungen stehen an

• England raus, da Russland siegt und wohl auch Mittwoch gewinnt

Stimmen: 0 0.0%
  • England weiter Gruppenzweiter, da die Isrealis helfen

• England wird nun Gruppensieger, da Kroatien patzte

• Umfrageteilnehmer
    0
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ITALIEN!!!!!!!!!!!!!!!!! 1:2

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!

[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

theblackraven schrieb:
BierBaron schrieb:
Was war das denn für eine Freistoßentscheidung? [[hammer]]

der schiri hat verwandte in italien die sehr sehr reich sind oder er hat auf den sieg italiens gewettet. anderst kann man diese freistoßentscheidung nicht erklären

da sollte die UEFA mal hinkucken. das war echt ne Frechheit.

Harald schrieb:
BierBaron schrieb:
Was war das denn für eine Freistoßentscheidung? [[hammer]]
genau das habh ich mir auch gedacht?! der italiener haut den schotten um...
hat mir mein schönes +1 kaputt gemacht...

Naja, aber insgesamt gesehen, reguläres Tor von Italien nicht gegeben Abseitstor von Schottland sehr wohl...
Wenn der Schiri da irgendwelche Verwandten in Italien oder so hätte wäre das wohl vorher schon anders gelaufen...

tania443 schrieb:
Russland [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Warum blicken es manche einfach nicht?

England hat viel mehr einfluss auf das weltgeschehen als Russland.

fürs over siehts auch nich so supi aus.

England hat viel mehr einfluss auf das weltgeschehen als Russland ????

mit dieser aussage hast du bewießen das du von weltpolitischen geschehen überhaupt keine ahnung hast !!!

den doch mal nach welches land mehr macht, geld, res, usw. hat

glaubst du die welt fürchtet sich vor gordon brown oder eher vor putin ??

AUS!!!!!!!!!!!! AUS!!!!!!!!!!!!!!!! AUS!!!!!!!!!!!!!!! DAS SPIEL IST AUS!!!!!!!!!!!!!!

Schottland - Italien 1:2 [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]]

So schnell kann es gehen. Vor nicht einmal 15 Minuten habe ich den Gewinn der Oddset-Kombiwette bereits abgeschrieben, doch dann macht Panucci in der Nachspielzeit noch den Siegtreffer. [[super]] [[super]] [[super]]

Wenn man berücksichtigt, dass ich schon so viele Oddset-Runden in der 90. Minute verloren habe, freut man sich dann ganz besonders, wenn in der 90. Minute mal die richtige Mannschaft einnetzt. [[super]] [[super]] [[super]]

Die Kombi lebt also noch [[exzellent]] . Jetzt geht es weiter mit:

Deutschland - Zypern Tipp 1 @1,05 [[stupid]]
Niederlande - Luxemburg+2 Tipp 1 @1,35

Euch weiterhin viel Glück! [[winkewinke]] [[yo]]

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

theblackraven schrieb:
England hat viel mehr einfluss auf das weltgeschehen als Russland ????

mit dieser aussage hast du bewießen das du von weltpolitischen geschehen überhaupt keine ahnung hast !!!

den doch mal nach welches land mehr macht, geld, res, usw. hat

glaubst du die welt fürchtet sich vor gordon brown oder eher vor putin ??

Der einzige Engländer, den ich kenne, heißt Roman Abramovic.

Sapphire Sky schrieb:
AUS!!!!!!!!!!!! AUS!!!!!!!!!!!!!!!! AUS!!!!!!!!!!!!!!! DAS SPIEL IST AUS!!!!!!!!!!!!!!

Schottland - Italien 1:2 [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]]

So schnell kann es gehen. Vor nicht einmal 15 Minuten habe ich den Gewinn der Oddset-Kombiwette bereits abgeschrieben, doch dann macht Panucci in der Nachspielzeit noch den Siegtreffer. [[super]] [[super]] [[super]]

Wenn man berücksichtigt, dass ich schon so viele Oddset-Runden in der 90. Minute verloren habe, freut man sich dann ganz besonders, wenn in der 90. Minute mal die richtige Mannschaft einnetzt. [[super]] [[super]] [[super]]

Die Kombi lebt also noch [[exzellent]] . Jetzt geht es weiter mit:

Deutschland - Zypern Tipp 1 @1,05 [[stupid]]
Niederlande - Luxemburg+2 Tipp 1 @1,35

Euch weiterhin viel Glück! [[winkewinke]] [[yo]]

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Ich gönne es Oddset, daß Du ihnen so richtig die Hosen runterziehst.

st schrieb:
smirn schrieb:
typisch drecklige itakker immer glück die spielen nie guten fussball niiiie auch bei der wm die haben immer aber auch immer glück man man wie ich die hasse
Sonst alles OK bei dir? [[stupid]]

ist doch so stehe dazu bei der wm lagen die auch immer nur aua und wen se getretten haben immer diese unschukdigen blicke mag die eben einfach nicht