M
Missi
Guest
Der mit der Brile schaut aus wie ein Tourist, den man gefragt hat, ob er mit aufs Foto kommtEvilmüsli schrieb:Kooomt, kooomt, kooomt :mrgreen:Maranaldo schrieb:Heute rollen wir die Schotten in Glasgow nieder
![]()
Der mit der Brile schaut aus wie ein Tourist, den man gefragt hat, ob er mit aufs Foto kommtEvilmüsli schrieb:Kooomt, kooomt, kooomt :mrgreen:Maranaldo schrieb:Heute rollen wir die Schotten in Glasgow nieder
![]()
Jau, ich dachte mir auch, dass das Bild eigentlich total schlecht ist, aber Italien ist das ja auch, also hab ichs genommen :mrgreen:Missi schrieb:Der mit der Brile schaut aus wie ein Tourist, den man gefragt hat, ob er mit aufs Foto kommtEvilmüsli schrieb:Kooomt, kooomt, kooomt :mrgreen:Maranaldo schrieb:Heute rollen wir die Schotten in Glasgow nieder
Lachmann schrieb:Maranaldo schrieb:![]()
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Heute rollen wir die Schotten in Glasgow nieder [[schwitz]] [[winkewinke]]
Stuttgarter mit brasilanische Flagge im Avatar der sich als Italiener ausgibt [??] :mrgreen:
n1c0 schrieb:geht bet365 bei euch?
Stephan schrieb:So für mich Hessen Kassel Sieg in der Regionalliga
cfcfan schrieb:halbertstadt 1111111111111111 [[winkewinke]]
Fand die 1,8 war echt ein Geschenk... aber wird dennoch noch schwer... 2 Tor wäre schön!karllemann schrieb:cfcfan schrieb:halbertstadt 1111111111111111 [[winkewinke]]
Überragend, Torwartfehler :mrgreen: [[yo]] weiter so [[sabber]]
cfcfan schrieb:Fand die 1,8 war echt ein Geschenk... aber wird dennoch noch schwer... 2 Tor wäre schön!karllemann schrieb:cfcfan schrieb:halbertstadt 1111111111111111 [[winkewinke]]
schon geschehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:cfcfan schrieb:Fand die 1,8 war echt ein Geschenk... aber wird dennoch noch schwer... 2 Tor wäre schön!karllemann schrieb:cfcfan schrieb:halbertstadt 1111111111111111 [[winkewinke]]
cfcfan schrieb:Fand die 1,8 war echt ein Geschenk... aber wird dennoch noch schwer... 2 Tor wäre schön!karllemann schrieb:cfcfan schrieb:halbertstadt 1111111111111111 [[winkewinke]]
SCF.MoD schrieb:Was haltet irh eigentlich von Union Berlin gegen Lübeck!
Von der Formtabelle ist das doch ne klare sache für Berlin und dann noch teilweise quoten 1.9 find ich ganz attraktiv :mrgreen:
Tobbel schrieb:Pfosten Oggersheim [[stupid]]