Du liegst nicht gänzlich falsch! Nur steht Sociedad und nicht Madrid auf dem Platz :mrgreen:oh gott
ich dachte Real spielt heute[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Du liegst nicht gänzlich falsch! Nur steht Sociedad und nicht Madrid auf dem Platz :mrgreen:oh gott
oh gott
Sorgen habe ich ehrlich gesagt auch keine. Die Ansätze sahen bisher schon vielversprechend aus. Außerdem habe ich das Gefühl, dass besonders in den letzten 15 Minuten noch sehr viele Tore fallen. Wenn es bis zur 85. Minute noch 0:0 steht werde ich langsam nervös [[grin]]
Du liegst nicht gänzlich falsch! Nur steht Sociedad und nicht Madrid auf dem Platz :mrgreen:
Den Kopf kenne ich gar nicht! Deinen zwar auch nicht, aber ich weiß, dass in deinem eine Menge Wissen drin steckt, das reicht mir :mrgreen:Na geht doch.
Hätte nie gedacht, dass mir dieser Kopf soviel Freude bereiten kann:mrgreen:
Mein kleiner russischer Freund, solche Steilvorlagen kannst du mir nicht liefern, ohne dass ich die zielsicher versenke [[winkewinke]]ich wußte, dass das kommt[[yo]]
oh gott
Bitte nicht so süchtig, man kann auch mal warten.:mrgreen:
Ja 0:0 geht auch^^ bin auf Roma +0,25Ich wär dafür, daß in Mailand kein Tor fällt und wenn, dann
durch Elfmeter. [[schwitz]]
CB sicher, aber ich habe noch 2 EH auf Over 2,5 gelegt. Sochaux kann hier den Sieg schaffen. Lille hinten nicht so sicher [[schwitz]]So, im worst case nur -3 bei Lille. Schonmal gut, dass ich kein HC gespielt habe, Lille kassiert in Unterzahl das 1:1!
rtl[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
CB sicher, aber ich habe noch 2 EH auf Over 2,5 gelegt. Sochaux kann hier den Sieg schaffen. Lille hinten nicht so sicher [[schwitz]]
Super Sache [[winkewinke]] Ein ganz herzliches Dankeschön an dich [[bussi]]Haha, den Elfmeter muss man eigentlich nicht geben für Lille. Aber nehme ich mal so hin, bei Ajaccio hätte der Elfmeter auch nicht sein müssen der mein under vorhin zerstört hat [[zwinker]] Jetzt Paris noch morgen, und dann hat sich Frankreich diese Woche gelohnt.
so...Watson/Woerle Trick 17...
jetzt brauchts WTA Style [[stupid]]
rtl[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Aua das tut beim zusehen weh[[heul]] (Roma)
Kommt bei dir eh. Du hast auch immer das Luck den Außenseiter zu nehmen, der dann auch Set1 gewinnt - dann kannst wieder rumtraden wie ein Weltmeister. :mrgreen:
So muß dat. [[grin]]Ich wär dafür, daß in Mailand kein Tor fällt und wenn, dann
durch Elfmeter. [[schwitz]]
gibt bessere[[nixweiss]]
aber [[sabber]]
Stichwort Marino...
aber sieht gut aus :mrgreen:
Nein Ergebniss geht in Ordnung, meinte den Tritt in die Eier von Sneijder2 Loserteams gegen einander, wobei Inter eher noch ein Team ist. Da ist ja 0:0 völlig in Ordnung.
ja kate upton
Die war ja Favo, passt einfach nicht zu dir :mrgreen:
Kate Upton Slow Motion - YouTubeoder die aus der tanke
aber die upton
oO[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
ja aber Krajicek 2:0 H2H, gute Indoorbilanz und gestern unsere Rebecca eliminiert...
das wird nie was [[hammer]]
18:16, weiter so [[schwitz]]Gamble-Time: Mexiko gewinnt 2.Satz @5 1/10 bei 7:8 [[stupid]] (V-Ball)