wo lebst du,dass du mehr als 10 Euro für ne Cola und nen Döner ausgeben musst[[nixweiss]]
wo lebst du,dass du mehr als 10 Euro für ne Cola und nen Döner ausgeben musst[[nixweiss]]
Und nen Pups-Salat obendrein. [[grin]]Das gibt 'nen Döner und 'ne Cola.[[winkewinke]]
7.93€ für 0.07€ um die 8€ für den Lieferanten in der Tasche zu haben.[[yo]]1,01 ?
Da musst du schon mehr als 1K setzen dafür [[sabber]]
Schweiz [[nixweiss]]
Franky lebt im tiefsten Deutschland der Intelligenz zufolge [[sabber]]
[[yo]]Wenn eine Frau gewählt wird schalte ich aus
Gibts da Live-Wetten? Würde dann jedes Spiel auf Stefan gehen. :mrgreen:Wenn eine Frau gewählt wird schalte ich aus
Paszek! [[nixweiss]][[nixweiss]]
2:0 (1:0) FT [[grin]]Auch wenns Bindfäden gießt:
Groningen HT/FT @2,15 WH 2/10
Bei der mit den krummen Zähnen kommt mir der Döner gleich wieder hoch.Wenn eine Frau gewählt wird schalte ich aus
Groningen ist wohl mit den Bindfäden besser zurecht gekommen :mrgreen:2:0 (1:0) FT [[grin]]
Bei der mit den krummen Zähnen kommt mir der Döner gleich wieder hoch.![]()
Der farbige Polizeibeamte machts [[yo]]
Das wird dann wohl der Bielefelder. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass bielefelder scheiße sind und nix drauf haben. Ostwestfalens Idioten scheiß arminia bielefeld.
GO RAAB..
barca pfosten --.-
wegen der Quote?^^
all-in [[yo]]:mrgreen:keine kandidatenwette heute [[kotz]]
wär schon mit 10/10 auf gil
löwen haben verloren..
WTF
Kenn die Quote nicht- hat den Dorfbonus :mrgreen: alle muttis vor der röhre fangen doch an zu heulen bei der geschichte und greifen zum hörer...[[sleep]]
Dankeschön meine kleinen Freunde [[prost]]Zagreb mal bitte vor der Halbzeit nachlegen [[schwitz]][[schwitz]]
Barcaaaa 3:0
ne nicht wett@
sondern hautfarbe
Barcaaaaa 4:0
die gewinnzone ist erreicht...