DEN D2>
Bronshoj BK-Blokhus over 3 @2.05 [[grin]][[grin]][[grin]]
und alle over ab 3,5 @ 2,62
. @ 5
. @ 10
. over 6,5 @ 21
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Zu spät. [[rofl]][[hammer]][[hammer]]Das over 0,5 beim Hsv wird langsam interessant.. darf/kann eigentlich nicht 0:0 ausgehen, mal noch n paar mins abwarten. [[schwitz]]
Das over 0,5 beim Hsv wird langsam interessant.. darf/kann eigentlich nicht 0:0 ausgehen, mal noch n paar mins abwarten. [[schwitz]]
3/10 Sieg Spanien im Doppel @4,20. Stand 0:1 (1:6)
Nach missratenem Start mit vielen Fehlern spielten Lopez/Verdasco zum Ende des Satzes hin mindestens gleichwertig. Da best of 5 noch genug Zeit alles umzubiegen. Ein wenig mehr Konzentration der Spanier und das wird noch ganz eng.
Egal, Gladbach sieht gut aus[[winkewinke]][[winkewinke]]Oh dennoch viel Glück :mrgreen:
Edit: 3:0 Köln![]()
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Liga Total: "Tor in Hamburg!"
"Wer hat's gemacht?"
"Na die Spitzenmannschaft natürlich!"
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Nicht ganz, €gal.Kölle sorgt für das >3,5 im Alleingang. [[rofl]]
0:3[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Oenning somit weg vom Fenster [[yo]][[cheers]][[sleep]][[winkewinke]][[rofl]]Liga Total: "Tor in Hamburg!"
"Wer hat's gemacht?"
"Na die Spitzenmannschaft natürlich!"
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
das is doch hier eigentlich gang und gebe [[rofl]]ohne nen Spiel zu sehen auf "next goal" zu gehen, halte ich für mutig :mrgreen:
Och Fatma Bajramaj.[[sleep]]Die Schiedsrichterin aus Italien ist ja mal eine Fixxerin.[[rofl]]
Deutschland - Schweiz Under 1.5 @ 8.00 1x. bei bet365.[[schwitz]]
hab in der halbzeit bei nürnberg-bremen mal drauf gesetzt, dass kein tor mehr fällt, gab immerhin ne 5,00 und bei den bedingungen wirds schwer für die nürnberger
1:1 jetzt Bremen nochmal treffen dann ist das Ergebniss perfekt:mrgreen:WOB super over durch... fehlt noch in Nürnberg... aber wirds da was[[nixweiss]]
du meinst wohl genzo WakabayashiHasebe im Tor
rot augsburg go berlin jetzt!!
Aus meiner Sicht niemals Rot. Spielt klar den Ball.