Oh nein, du schon wieder :mrgreen:.Auch Dir einen schönen Samstagnachmittag! [[yo]]
Oh nein, du schon wieder :mrgreen:.Auch Dir einen schönen Samstagnachmittag! [[yo]]
ich schreibe keine Analysen, ich WETTE einfach und gut ist. Was hat ne Analyse mit meinem Beitrag zu tun?
glaub bei uns in der nähe hat mal ein spiel auch soviel gekostet. weiß nichtmal, welche liga wir da spielen [[nixweiss]]:mrgreen:In Estland 1. Liga kostet der Eintritt 2 € [[exzellent]]
... da könnte sich die BuLi mal ne Schneide abscheiben
Nun ja, wenn sich jemand ohne jeden Beitrag bzw. ohne jede Analyse einfach über einen gestandenen User wie mich lustig macht, dann zeugt das nicht gerade von Respekt. Sinn eines Online-Forums sollte ein zivilisierter Austausch von wetttechnischen Informationen sein, so dass ALLE etwas davon haben.
Amen.
Bei meinem Ex-Verein haben wir auch immer 2€ Eintritt kassiert.[[rofl]][[sabber]]glaub bei uns in der nähe hat mal ein spiel auch soviel gekostet. weiß nichtmal, welche liga wir da spielen [[nixweiss]]:mrgreen:
In Estland 1. Liga kostet der Eintritt 2 € [[exzellent]]
... da könnte sich die BuLi mal ne Schneide abscheiben
GESTANDENEN USER NENNST DU DAS ALSO? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Meine Daten sehen aber anders aus.
Schau mal oben rechts genauer nach...
Hab mich verlesen und gedacht du meinst IHN.
Aber wo mach ich mich lustig über DICH, bitte?
Okay, lassen wir die sinnlose Diskussion.
Schaue mir lieber meine getippten Spiele an...
Such dir mal nen vernünftigen Verein. :mrgreen:Uns Soares köpft aus vollem Lauf zentral vorm 5er aus 6 Metern daneben.[[rofl]]
Welch ein elendiges Gammeltor...2/10 Blackburn - Arsenal; b2s NO @2,25
ja, genieß die 1,50 € tipps [[rofl]]
Schaust du es nicht live ?Welch ein elendiges Gammeltor...
Ich schaue es live, aber Blackburn bis zum Tor offensiv faktisch nicht vorhanden. Arsenal zwar hinten nicht sattelfest, aber ich hatte gedacht, dass die es zu Null heim bringen würden.Schaust du es nicht live ?
Also Arsenals Defensive ist schon wackelig...[[nixweiss]]
ich hoffe :mrgreen: brauch das over 2,5[[cheers]]Ob in Duisburg noch mehr Tore kommen als dieses eine aus der 5ten Minute? [[nixweiss]]
8/10 over 1.5 @1.4
2/10 over 2.5 @2.8
guten morgen zusammen..............[[prayer]]
KOR D1> bet365
Ulsan-Sangmu beide tor @2.75 [[grin]][[grin]][[grin]]
oh gott terrodde und kastrati katastrophe [[bang]][[bang]][[bang]]ich hoffe :mrgreen: brauch das over 2,5[[cheers]]
so stark beim abschluss wie haywood von der ft linieWas die an Chancen verballern.[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Da habe ich die Giants. Wobei es dort dieses Jahr auch nicht sehr rosig aussieht.Such dir mal nen vernünftigen Verein. :mrgreen:
[[gulligulli]]