Samstag 17-09-2011

Samstag 17-09-2011

• gleich mal die Bayern layn im Pott!

Stimmen: 4 8.5%
  • Allin auf die 60er!

Stimmen: 7 14.9%
  • Wayne Wiesen!

Stimmen: 13 27.7%
  • Und wieso beginnen die Wiesen schon im September?

Stimmen: 23 48.9%

• Umfrageteilnehmer
    47
die spiele weisen doch keinerlei korrelation auf... das kann doch keine begründung sein. völlig aus der luft gegriffen diese argumentation[[yo]]
Gegen gewisse Logarithmen sollte man halt einfach nicht wetten, schon gar nicht, wenn das H2H auch nicht sonderlich dafür spricht. [[yo]]
Und nenne doch lieber mal deine ''Begründungen'', die für overs sprechen. [[nixweiss]]

Gegen gewisse Logarithmen sollte man halt einfach nicht wetten, schon gar nicht, wenn das H2H auch nicht sonderlich dafür spricht. [[yo]]
Und nenne doch lieber mal deine ''Begründungen'', die für overs sprechen. [[nixweiss]]
ich spiele overs aus dem bauchgefühl heraus. was soll ich da groß begründen und vor allem wie? meine gedanken: cottbus immer für tore gut vorne und hinten oft anfällig. sind durchschnittliche erfahrungswerte aus der letzten saison plus eindrücke aus dieser saison. braunschweig gegen frankfurt 3 stück bekommen zu hause...vorne auch immer für tore gut. beim msv: die müssen mal gewinnen und können tore schießen. letzten 5 spiele glaub ich alle over. union hinten ganz schwach und vorne gefährlich. auf dieser grundlage tippe ich beide over[[yo]]

Kennst noch hier noch diesen Jeremias oder wie der hiess? Der hat auch immer so geil argumentiert. Letzten Spieltag wenig tore, dann fallen heute viele :mrgreen:
1. Spieltag = 23 Tore
2. Spieltag = 23 Tore
3. Spieltag = 33 Tore
4. Spieltag = 21 Tore
5. Spieltag = 31 Tore
6. Spieltag = wenig Tore
Nach Regen folgt Sonne, nach over kommt under...
[[grin]]

1. Spieltag = 23 Tore
2. Spieltag = 23 Tore
3. Spieltag = 33 Tore
4. Spieltag = 21 Tore
5. Spieltag = 31 Tore
6. Spieltag = wenig Tore
Nach Regen folgt Sonne, nach over kommt under...
[[grin]]
Macht sinn!:mrgreen: aber mal davon abgesehen...ich sehe heute nur overgames in hoffenheim und nürnberg...rest eher underlastig heute in meinen augen.

war jetzt das erste was ich auf anhieb gefunden hab, aber die begründung ist einfach weltklasse :mrgreen:

mit 2 niederlagen in die liga gestartet und wenn man jetzt noch im carling cup (den eh jeder total ernst nimmt) verliert kann man gleich freiwillig absteigen, deshalb easy over 6.5 und jedes andere ergebniss :mrgreen:
jeremias schrieb:

Wigan mit 2 schweren schlappen in die neue Saison gestarten Hartlepool heute der Ideale Gegner um Selbstvertrauen zu tanken.Wenn man hier verliert sollte man sich ernsthaft Gedanken machen ob man nicht schon freiwillig aus der Premiere League absteigt.Ich weiss es ist nur ein Cup Spiel und man kann jetzt sagen das sie sich viel eher auf die Liga konzentrieren werden und denen das Spiel hier heute egal sein sollte aber aber aber so funktioniert das nicht.

Sieg Wigan @2,1 betfair 5/10
Over 2,5 @1,94 5/10
Endstand jedes andere Erfebnis @9,4 3/10
Halbzeitstand jedes andere Ergebnis @20 2/10

Over 6,5 Tore @38 1/10

estland_0005.gif
Tammeka Tartu - Flora Tallinn 0:1
estland_0005.gif

hab ich jetzt auch mal gespielt, allerdings für BS [[grin]]
CS 1:0 @6, CS 2:0 @5, je 0,5/10
Cottbus vorne echt dünn.
Wenn Wollitz in der 2.Halbzeit nicht
Kucokovic bringt,wissen wir wie
der Hase läuft....
Benayoun und Walcott bei Arsenal
nur auf der Bank....
Da kann der blinde Arshavin@4,6 (betfair)
ruhig mal wieder treffen !

Lettland : Russland Damen

alle overs

3,5
4,5
5,5
6,5
7,5
8,5 @ 17
9,5 @26

es wird overs geben [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

zugreifen

wow wahnsinn was für ein Start in den Tag
1:7 für die Russinen[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]