Samstag 17-09-2011

Samstag 17-09-2011

• gleich mal die Bayern layn im Pott!

Stimmen: 4 8.5%
  • Allin auf die 60er!

Stimmen: 7 14.9%
  • Wayne Wiesen!

Stimmen: 13 27.7%
  • Und wieso beginnen die Wiesen schon im September?

Stimmen: 23 48.9%

• Umfrageteilnehmer
    47

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,38&archive=2011-09-17&frame=1" height="651" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin Dudez!
Erstma Metzger und Bäcker in paar Minuten - hat einer paar last minutes picks?
[[cheers]]

Guten Morgen [[yo]]

Meine Wetten heute:

@ Hertha
@HSV
@Cottbus

Und eine kleine Spaßkombi mit einer Quote von 55,87 mit einem Euro einsatz.

Auf einen guten Wiesnstart![[cheers]]

Cottbus glaub ich nicht dran, das die gewinnen.
Haben zwar einen sehr guten Heimauftritt gehabt, aber auswärts ist immer so ne Sache. Da gehts entweder voll in die Hose oder man reisst mit Glück was. Grade In Braunschweig geh ich eher von einem Heimsieg aus.

Hertha würde ich auch nicht so sehen, glaube eher an ein glückliches 0-1 für Augsburg. Irgendwo müssen die ja mal gewinnen.

HSV kann gut sein, kann aber auch sein, das die Gut aufn Sack kriegen wiedermal.

Cottbus glaub ich nicht dran, das die gewinnen.
Haben zwar einen sehr guten Heimauftritt gehabt, aber auswärts ist immer so ne Sache. Da gehts entweder voll in die Hose oder man reisst mit Glück was. Grade In Braunschweig geh ich eher von einem Heimsieg aus.

Hertha würde ich auch nicht so sehen, glaube eher an ein glückliches 0-1 für Augsburg. Irgendwo müssen die ja mal gewinnen.

HSV kann gut sein, kann aber auch sein, das die Gut aufn Sack kriegen wiedermal.

Zu Cottbus: Hab ich bei der Quote einfach small anspielen müssen...

Bei Hertha bin ich recht zuversichtlich, nur der HSV macht mir sorgen [[nixweiss]]

15/06/2011 FA Cup Ulsan Hyundai FC - Gwangju Sangmu FC 2:1 n.V.
11/06/2011 K-League Gwangju Sangmu FC - Ulsan Hyundai FC 1:2
06/04/2011 League Cup,… Ulsan Hyundai FC - Gwangju Sangmu FC 2:1
07/11/2010 K-League Gwangju Sangmu FC - Ulsan Hyundai FC 1:2
06/06/2010 League Cup,… Ulsan Hyundai FC - Gwangju Sangmu FC 2:0
01/05/2010 K-League Ulsan Hyundai FC - Gwangju Sangmu FC 2:2
04/10/2009 K-League Ulsan Hyundai FC - Gwangju Sangmu FC 2:0
21/06/2009 K-League Gwangju Sangmu FC - Ulsan Hyundai FC 2:1
29/10/2008 K-League Gwangju Sangmu FC - Ulsan Hyundai FC 1:2
12/04/2008 K-League Ulsan Hyundai FC - Gwangju Sangmu FC 1:1

Ergebnistipp 2-1? :D
Tendiere zu Ulsan genau 2 Tore. Aber kann ja immer anders laufen

moin jesagt,

wetttechnisch (weiß jmd., wo sky sich rumtreibt, weil schreibt sich das tatsächlich mit 3 t?) gesehen echt ne miese woche für mich, aber die sonne scheint und geld ist ja bekanntlich nicht alles.. [[grin]]

heut erstmal mit erhöhten einsätzen, weil ein gewisser frustfaktor sich dann doch nicht ganz wegleugnen läßt:

gladbach dnb
>2,5 in nürnberg

und mal sehen, was noch so dazukommt.. hoffentlich nicht der weg zur tanke.. :mrgreen:

schönen tag [[cheers]]

morgääääään [[cheers]]
nachdem es gestern nicht so berauschend lief heute ein neuer tag und somit neues glück [[schwitz]]
für mich heute ganz groß torgelow [[yo]]
dazu noch sandhausen in verscheidenen ahc`s und overs [[sabber]]

löning und danneberg wieder dabei?
die blöde svs-seite ist ja nicht wirklich aktuell, finde ansonsten @ unter 3 klar zu wenig.

Das sollte Cottbus heute hoffentlich erspart bleiben. [[schwitz]]
Über das Spiel gegen Frankfurt brauchen
wir nicht reden (nach 3:1 noch 3:3
in der 89.Minute):
Fenin wechselte am 31.8. von Frankfurt
nach Cottbus ![[yo]]
Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
Aber in Aue spielte Cottbus mit angezogener
Handbremse.

@3,75 für Cottbus ganz schön
übertrieben (Pin/betfair) !? [[nixweiss]]

Ich habe bewußt das Wort "Schlußminute" gewählt !
Naja wenn in einem Spiel 5 bis 6 Tore fallen und du fuer dich das Wort "Schlussminute" als einen flexiblen Zeitraum von 5Minuten bezeichnest ist das ja nun nicht sonderlich ungewoehnlich [[nixweiss]] ... Da duerfte die Chance auf ein Tor bei ca 35%.

Naja wenn in einem Spiel 5 bis 6 Tore fallen und du fuer dich das Wort "Schlussminute" als einen flexiblen Zeitraum von 5Minuten bezeichnest ist das ja nun nicht sonderlich ungewoehnlich [[nixweiss]] ... Da duerfte die Chance auf ein Tor bei ca 35%.
Die Quoten für das Over waren in der 88.Minute
trotzdem lecker....
Dresden scheint in den letzten vier
Spielen (Padeborn,Bochum,Duisburg,Ingolstadt)
in der 90. nicht mehr auf dem Platz zu sein !?[[nixweiss]]

Morgen!

Hab mal ne Frage zu den IW Bonusbedingungen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Was heißt das genau?

9) Werden 2 oder mehrere Wetten auf verschiedene Ausgänge der gleichen Wette oder das gleiche Ereignis platziert, wird der gesamte Bonus ungültig. Bei Nichteinhaltung einer der oben angeführten Bestimmungen verlieren der Bonus und auch mit dem Bonus erzielte Gewinne ihre Gültigkeit.

Sind verschiedene Ausgänge schon sowas wie Sieg und Handicap-Sieg? Oder sind hiermit nur so Absicherungswetten gemeint, also z.B. Heimsieg und bei Führung Live X2?

Danke, schonmal.

1x2 sowie over/under in der Buli heute eher Lotto, aber Sippel darf in Hamburg gerne (vor der 31.min) ein paar Karten verteilen. Wenn Oenning morgen noch dort arbeiten will, sollten seine Spieler kräftig ''hinlangen''. Und Gladbach will doch hoffentlich nicht der erste Verein sein, der nach gefühlten 387663585 Spielen gegen Hamburg verliert? [[schwitz]]
Sippel zuletzt eh bei ''kuriosen'' Buli-Partien im Einsatz gewesen, 5:3 Bremen - Freiburg, 3:0 -> 3:4 Wolfsburg - Mainz, 0:1 - > 2:1 Freiburg - VFB oder auch auch bei Leverkusen - FF 2:1 (90min Siegtor per Elfer).

Interessante over-Statistik auch, die Sippel zudem vorzuweisen hat: 11/14 seiner Buli-Spiele endeten letzte Saison over [[nuts]]

Er spielt es eh immer^^...
Letztens waren only Schrottgames, 2 von 3 kamen dann auch under - aber es hat alles Overpotenzial.
Stimmt!

<table class="history normaltable"><tbody><tr class="even away"><td class="matchdate first">19/02/2011</td><td class="tournament_abbr" title="2. Bundesliga">2. Bundesliga</td><td class="match">MSV Duisburg - FC Union Berlin</td><td class="result">0:1</td><td class="icon-details last">
</td></tr><tr class="home"><td class="matchdate first">26/09/2010</td><td class="tournament_abbr" title="2. Bundesliga">2. Bundesliga</td><td class="match">FC Union Berlin - MSV Duisburg</td><td class="result">2:0</td><td class="icon-details last">
</td></tr><tr class="even away"><td class="matchdate first">07/03/2010</td><td class="tournament_abbr" title="2. Bundesliga">2. Bundesliga</td><td class="match">FC Union Berlin - MSV Duisburg</td><td class="result">0:1</td><td class="icon-details last">
</td></tr><tr class="home"><td class="matchdate first">02/10/2009</td><td class="tournament_abbr" title="2. Bundesliga">2. Bundesliga</td><td class="match">MSV Duisburg - FC Union Berlin</td><td class="result">3:1</td><td class="icon-details last">
</td></tr><tr class="even home"><td class="matchdate first">29/02/2004</td><td class="tournament_abbr" title="2. Bundesliga">2. Bundesliga</td><td class="match">FC Union Berlin - MSV Duisburg</td><td class="result">2:1</td><td class="icon-details last">
</td></tr><tr class="home"><td class="matchdate first">12/09/2003</td><td class="tournament_abbr" title="2. Bundesliga">2. Bundesliga</td><td class="match">MSV Duisburg - FC Union Berlin</td><td class="result">1:0</td><td class="icon-details last">
</td></tr><tr class="even away"><td class="matchdate first">13/04/2003</td><td class="tournament_abbr" title="2. Bundesliga">2. Bundesliga</td><td class="match">MSV Duisburg - FC Union Berlin</td><td class="result">0:1</td><td class="icon-details last">
</td></tr><tr class="draw"><td class="matchdate first">01/11/2002</td><td class="tournament_abbr" title="2. Bundesliga">2. Bundesliga</td><td class="match">FC Union Berlin - MSV Duisburg</td><td class="result">0:0</td><td class="icon-details last">
</td></tr><tr class="even draw"><td class="matchdate first">24/03/2002</td><td class="tournament_abbr" title="2. Bundesliga">2. Bundesliga</td><td class="match">MSV Duisburg - FC Union Berlin</td><td class="result">1:1</td><td class="icon-details last">
</td></tr><tr class="away"><td class="matchdate first">26/10/2001</td><td class="tournament_abbr" title="2. Bundesliga">2. Bundesliga</td><td class="match">FC Union Berlin - MSV Duisburg</td><td class="result">0:1</td></tr></tbody></table>
<table class="history normaltable"><tbody><tr class="even draw"><td class="matchdate first">13/11/2009</td><td class="tournament_abbr" title="Freundschaftsspiele"><abbr title="Freundschaftsspiele">Freundschaft…</abbr></td><td class="match">Eintracht Braunschweig - Energie Cottbus</td><td class="result">0:0</td><td class="icon-details last">
</td></tr><tr class="away"><td class="matchdate first">08/03/2006</td><td class="tournament_abbr" title="2. Bundesliga">2. Bundesliga</td><td class="match">Eintracht Braunschweig - Energie Cottbus</td><td class="result">0:1</td><td class="icon-details last">
</td></tr><tr class="even home"><td class="matchdate first">06/08/2005</td><td class="tournament_abbr" title="2. Bundesliga">2. Bundesliga</td><td class="match">Energie Cottbus - Eintracht Braunschweig</td><td class="result">2:1</td></tr></tbody></table>

[[sabber]][[sabber]][[sabber]]