Samstag 17.03.12

Samstag 17.03.12

• Bundesliga

Stimmen: 22 56.4%
  • Premiere League

Stimmen: 3 7.7%
  • La Liga

Stimmen: 4 10.3%
  • Overs Australien, Czech U19 etc

Stimmen: 10 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    39
@Noddse: Hab Marquette ML als letztes in der Kombi, hab gesehen, du hast Murray +9, traust du denen den Sieg zu?

Seh Marquette schon klar vorne!
sollte ein schnelles spiel werden und das wird murray st definitv in die karten spielen um sogar den upset win zu schaffen. denk schon dass es eine enge kiste wird..

sollte ein schnelles spiel werden und das wird murray st definitv in die karten spielen um sogar den upset win zu schaffen. denk schon dass es eine enge kiste wird..

Hmmm, ok, denke ich mal übers absichern nach. Entweder sichere ich mit 50 @2,90 ML ab oder mit 100 +5,5, da hätte ich noch die Hoffnung, dass Marquette mit 4 gewinnt und ich beide Wetten durchkriege[[grin]]

Habs in der 40. für 1,83 noch bekommen. Aber eig. ziemlich sicheres Ding auch für 1,61, müsste schon ne Rote kommen noch das es über 5 max. geht. Faires Spiel bisher eigentlich auch. Außer wartest bis die Linie auf 5,5 runter geht[[yo]]
Ist gerade passiert und habe die 2,20 mal mitgenommen. Ecken Barca-1 zu ner 2,1 sieht auch gut aus. Bis jetzt führt Barca noch 4:3 nach ecken.

Gelb wegen Meckern... da dreh ich durch bei solch unnötigen Karten.

Zuletzt bearbeitet: