Samstag 17.03.12

Samstag 17.03.12

• Bundesliga

Stimmen: 22 56.4%
  • Premiere League

Stimmen: 3 7.7%
  • La Liga

Stimmen: 4 10.3%
  • Overs Australien, Czech U19 etc

Stimmen: 10 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    39
Gibts da was gutes [[nixweiss]]

wenn die u17 vor 2-3 jahren jetzt in der u23 zockt kanns gut rappeln tonga und neukaledonien sagen mir noch leise was von 10-25 : 0 spielen, mal bisschen gucken, bei dem einen spiel sollten sogar mehrere over linien drin sein weil die sogar en stream haben ?!... mal schaun was es für @s gibt

wenn die u17 vor 2-3 jahren jetzt in der u23 zockt kanns gut rappeln tonga und neukaledonien sagen mir noch leise was von 10-25 : 0 spielen, mal bisschen gucken, bei dem einen spiel sollten sogar mehrere over linien drin sein weil die sogar en stream haben ?!... mal schaun was es für @s gibt

Wann ist das Spiel?

Tonga U23 - Neukaledonien U23 oder was?

Sag bescheid wenn du etwas weisst [[yo]]

Wann ist das Spiel?

Tonga U23 - Neukaledonien U23 oder was?

neu neukaledonien kein plan, find die nichtmehr musste mal bei soccerway im letzten eck suchen :D

heute ist um

0:00 Papua New Guinea U23 v. Tonga U23

mit stream !

2:30 American Samoa U23 v. Fiji U23

also keine ahnung hab noch nix nachgeschaut, aber mal 5 min stream schauen wird ned verkehrt sein ..

ich kann mich nur noch dran errinnern das war irgendwann 4 uhr morgens da wurde neukaledonien 25-27:0 abgeschlachtet und bet hatte es live drin mit RIESEN quoten, und vorallem noch ohne rollo alarm und 90 mins live drin [[schwitz]]

deswegen stream spiele nehmen die eher ungern raus wenns mal schnell tore hagelt. sonst ja die letzten monate totale schiss hasen geworden