wo ist der Untertschied zur NBA:mrgreen:gleich erstmal den HT spread auf seaton mitnehmen wenn er hoch genug ist...ich kenn doch mitlerweile diesen collage BB wahnsinn, ht 20 punkte vor und dann doch noch mit 10 verlieren:mrgreen::mrgreen:
wo ist der Untertschied zur NBA:mrgreen:gleich erstmal den HT spread auf seaton mitnehmen wenn er hoch genug ist...ich kenn doch mitlerweile diesen collage BB wahnsinn, ht 20 punkte vor und dann doch noch mit 10 verlieren:mrgreen::mrgreen:
gleich erstmal den HT spread auf seaton mitnehmen wenn er hoch genug ist...ich kenn doch mitlerweile diesen collage BB wahnsinn, ht 20 punkte vor und dann doch noch mit 10 verlieren:mrgreen::mrgreen:
wo ist der Untertschied zur NBA:mrgreen:
Ich brauche noch dringend ein Tor bei Augsburg - Mainz fürs over2,5 @2,10 [[schwitz]]
Ich brauche noch dringend ein Tor bei Augsburg - Mainz fürs over2,5 @2,10 [[schwitz]]
stimmt sindja auch nurnoch 30minuten....Dortmund wird nix mehr mit dem HC. [[hammer]][[bang]][[kotz]]
Der gleiche Schongang wie gestern bei Frankfurt in HZ2.Dortmund wird nix mehr mit dem HC. [[hammer]][[bang]][[kotz]]
12 Torschüsse, 122 Angriffe und nur ein Treffer gegen die Bremer Mannschaft.[[kotz]]Dortmund wird nix mehr mit dem HC. [[hammer]][[bang]][[kotz]]
Naja.. da is ja noch lange nix entschieden mit so nem mickrigen 1:0.. ein Sonntagsschuss und alles is hin.. die sollten schon noch nachlegen, Klopp wirds ihnen auch in der Halbzeitpause gesagt haben..Der gleiche Schongang wie gestern bei Frankfurt in HZ2.
Werden sie nicht gefordert, ist´s mit der Herrlichkeit vorbei.
Mannschaft ist gar kein Name für das was da heute in der Bundesliga aufläuft.. und Dortmund nicht mal in der Lage eine 2. Bude zu machen.. [[kotz]]12 Torschüsse, 122 Angriffe und nur ein Treffer gegen die Bremer Mannschaft.[[kotz]]