Samstag 17.03.12

Samstag 17.03.12

• Bundesliga

Stimmen: 22 56.4%
  • Premiere League

Stimmen: 3 7.7%
  • La Liga

Stimmen: 4 10.3%
  • Overs Australien, Czech U19 etc

Stimmen: 10 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    39
LOL, Platz 34 in der Chatwarteschlange!!! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Sind die total bekloppt oder was?

Da lehnen die jetzt eine 1,- Wette auf Tennis ab, geht es eigentlich noch? Schon zweimal probiert, jedesmal an den Trader weitergeleitet und dann kommt, das ich es im Mitgliederbereich prüfen soll, ob wette ordentlich gesetzt wurde! Nix ist, spinnen die? Und jetzt ist die gleiche Wette auf einmal zweimal drin! Kann doch wohl nicht war sein, mal schauen ob ich davon eine Storniert bekomme!!!

Zuletzt bearbeitet:
LOL, Bet ist heute echt nicht zu gebrauchen!

Ständig wird Höchsteinsatz 0,- angezeigt, Live-Wetten werden nicht ausgewertet usw. usw.!

Dann wird sogar eine Wette von 1,- an den Trader weitergeleitet, aber dann nicht gesetzt, kann doch nicht sein.

Kann man eigentlich im Chat nachfragen ob man limitiert wurde?

Geht anscheinend allen so. Die Weiterleitung (Trader) dauert ja ewig - kein Wunder wenn da inzwischen ein Tor fällt.

LOL, Platz 34 in der Chatwarteschlange!!! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Sind die total bekloppt oder was?

Da lehnen die jetzt eine 1,- Wette auf Tennis ab, geht es eigentlich noch? Schon zweimal probiert, jedesmal an den Trader weitergeleitet und dann kommt, das ich es im Mitgliederbereich prüfen soll, ob wette ordentlich gesetzt wurde! Nix ist, spinnen die?

Ja scheinbar klappts ja bei keinem und wenn dann 1 Mio user auf den Chat Knopf drücken ....

Und mit der Wette würde ich aufpassen . Meine wurde auch scheinbar nicht angenommen , hab sie nochmal gemacht und schwupps nu hab ich sie zweimal !

Ja scheinbar klappts ja bei keinem und wenn dann 1 Mio user auf den Chat Knopf drücken ....

Und mit der Wette würde ich aufpassen . Meine wurde auch scheinbar nicht angenommen , hab sie nochmal gemacht und schwupps nu hab ich sie zweimal !

Yep, ist mir jetzt auch passiert, werde jetzt mal versuchen, eine davon storniert zu bekommen! Bin mal gespannt wie kulant die da sind, stehe ja eh in der Chatschlange!

vorsicht bei den wetten, die werden nachträglich angenommen...so auch bei mir

chat:

Andre S Es gab bei der Auswertung diese Nacht leider technische Probleme. Die Wettabteilung arbeitet unter Hochdruck daran, die Wetten manuell zu prüfen und neu auszuwerten.

Andre S Die Wetten werden alle neu ausgewertet.

Andre S Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

ich: was heißt das für meine beiden wetten? storno oder gültig?

Andre S Die Wetten werden neu ausgewertet, das Ergebnis ist mir hier leider nicht bekannt.

ich:das heißt keinerlei genauere infos zum jetzigen zeitpunkt?

Andre S Leider noch nicht.

vorsicht bei den wetten, die werden nachträglich angenommen...so auch bei mir

chat:

Andre S Es gab bei der Auswertung diese Nacht leider technische Probleme. Die Wettabteilung arbeitet unter Hochdruck daran, die Wetten manuell zu prüfen und neu auszuwerten.

Andre S Die Wetten werden alle neu ausgewertet.

Andre S Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

ich: was heißt das für meine beiden wetten? storno oder gültig?

Andre S Die Wetten werden neu ausgewertet, das Ergebnis ist mir hier leider nicht bekannt.

ich:das heißt keinerlei genauere infos zum jetzigen zeitpunkt?

Andre S Leider noch nicht.

Na klasse, dann können die sich ja nen schönen Reibach jetzt machen, alles gewonnen werden für ungültig erklärt und alle verlorenen für gültig! Was ich euch sage! Na mal warten was der Chat jetzt gleich bringt!

kranke welt:
gestern nach feierabend bei strahlendem sonnenschein auto 30m und gut sichtbar neben einer viel befahrenen hauptstraße, an einem von vielen joggern, radfahrern und spaziergängern genutzten waldrand abgestellt, ne halbe std. mit hundchen spazieren gewesen und beim zurückkommen festgestellt, dass seitenscheibe eingeschlagen und handtasche von frau mit u.a. sämtlichen (auch auto-) papieren weg war [[hammer]]

keinen plan, ob hausrat haftpflicht für wiederbeschasffungskosten der papiere aufkommt, wenn diese im auto zurückgelassen wurden [[nixweiss]]

dann jedenfalls ablenkung mit

leverkusen
nürnberg
freiburg dnb
b2s in augsburg
kombi aus bvb -1 & fcb -1
und overs in jablonec & olomouc
[[schwitz]]