Still ruht der See bei North Stars gegen die Suburbs... da müsste doch jetzt bald Sense sein, oder? [[stupid]]
Soccer Live Scores 2in1 Odds,Macao Asia Odds,Stadium Information,Goals List,Goal Time,Fixture,Results,7M Sports
Still ruht der See bei North Stars gegen die Suburbs... da müsste doch jetzt bald Sense sein, oder? [[stupid]]
Ich brauch Tore, keine Ecken. [[hammer]]
Wo ist eigentlich Shorty hin, soll mal n bissl meckern hier! [[hammer]][[bang]]
LOL, Bet ist heute echt nicht zu gebrauchen!
Ständig wird Höchsteinsatz 0,- angezeigt, Live-Wetten werden nicht ausgewertet usw. usw.!
Dann wird sogar eine Wette von 1,- an den Trader weitergeleitet, aber dann nicht gesetzt, kann doch nicht sein.
Kann man eigentlich im Chat nachfragen ob man limitiert wurde?
Abwarten. [[hammer]][[hammer]]:mrgreen:365 völlig von der Rolle heute. [[rofl]]
Dein Spiel ist beides wahr. ein schöner Fake. Viel Glück.
Gegen Asiaten helfen keine [[hammer]][[hammer]][[hammer]]:mrgreen:
LOL, Platz 34 in der Chatwarteschlange!!! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Sind die total bekloppt oder was?
Da lehnen die jetzt eine 1,- Wette auf Tennis ab, geht es eigentlich noch? Schon zweimal probiert, jedesmal an den Trader weitergeleitet und dann kommt, das ich es im Mitgliederbereich prüfen soll, ob wette ordentlich gesetzt wurde! Nix ist, spinnen die?
Ja scheinbar klappts ja bei keinem und wenn dann 1 Mio user auf den Chat Knopf drücken ....
Und mit der Wette würde ich aufpassen . Meine wurde auch scheinbar nicht angenommen , hab sie nochmal gemacht und schwupps nu hab ich sie zweimal !
vorsicht bei den wetten, die werden nachträglich angenommen...so auch bei mir
chat:
Andre S Es gab bei der Auswertung diese Nacht leider technische Probleme. Die Wettabteilung arbeitet unter Hochdruck daran, die Wetten manuell zu prüfen und neu auszuwerten.
Andre S Die Wetten werden alle neu ausgewertet.
Andre S Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
ich: was heißt das für meine beiden wetten? storno oder gültig?
Andre S Die Wetten werden neu ausgewertet, das Ergebnis ist mir hier leider nicht bekannt.
ich:das heißt keinerlei genauere infos zum jetzigen zeitpunkt?
Andre S Leider noch nicht.
Wie ist denn das Porto spiel ausgegangen ????
Morgen bzw Mahlzeit zusammen :mrgreen::mrgreen: