Schaut mal in den Oberliga / Untere Ligen Ordner 'rein [[schwitz]]
hat bet365 nicht drin [[kotz]]
Schaut mal in den Oberliga / Untere Ligen Ordner 'rein [[schwitz]]
8/10 find ich trotzdem n tick zu hoch..Schaut mal in den Oberliga / Untere Ligen Ordner 'rein [[schwitz]]
Tippe auch auf ein 2:0 für Biene. Viel Glück. [[yo]]Dabei muss Weusthof neben dem Langzeitverletzten André Beyer auf die angeschlagenen Nils Höting und Frank Gerdelmann verzichten. Dafür kehr Innenverteidiger Malte Weusthof nach überstandener Grippe ins Team zurück.
Was meint ihr denn heute zu Dortmund - Bremen?
Habe da das AHC -1.5; -2.0 @1,95 ins Auge gefasst! Meine Bremer ja eigentlich nur mit einer B-Elf (ohne Pizo läuft ja bei uns eh nix), daher sehe ich die Chance schon recht hoch, das Dortmund uns abschießt! Was meint ihr?
Ach du Scheiße.Bet365 bietet in der 87.Minute auf "kein Tor mehr" @2,25 ? Tüte ich ein.:mrgreen:
Wird doch eh storniert.Suduva-Tauras.Sorry erst jetzt gesehen.War nen Geschenk.
FT:4-1
Was meint ihr denn heute zu Dortmund - Bremen?
Habe da das AHC -1.5; -2.0 @1,95 ins Auge gefasst! Meine Bremer ja eigentlich nur mit einer B-Elf (ohne Pizo läuft ja bei uns eh nix), daher sehe ich die Chance schon recht hoch, das Dortmund uns abschießt! Was meint ihr?
spricht viele dafür.
bvb will sicher dem fc bayern einheizen, bremen sieht auswärts gegen die besseren vereine schlecht aus, pizza fehlt und auch andere leistungsträger. dagegen spricht vllt, dass der bvb zur zeit etwas ins stocken gerät, aber da könnten sie sich rausballern heute. ich jedoch wette nicht drauf, weil die quoten lächerlich sind
Was sagt ihr zu dieser Kombi:
Sieg Montpellier @2,25
Sieg AC Mailand @1,72
Sieg Paris @1,8
Sieg Southampton @1,95
@13,58
Sollte ich davon lieber was weglassen oder DNB spielen oder so?
Wird doch eh storniert.
hat bet365 nicht drin [[kotz]]
Das Problem ist, dass mindestens eins der Spiele nicht so laufen wird, wie man sich das vorstellt und somit auch das DNB u.U. nicht mehr absichert. Sind doch ganze nette Quoten, die man einzeln gut anspielen kann. Als Kombi halte ich davon nichts.
Das Problem ist, dass mindestens eins der Spiele nicht so laufen wird, wie man sich das vorstellt und somit auch das DNB u.U. nicht mehr absichert. Sind doch ganze nette Quoten, die man einzeln gut anspielen kann. Als Kombi halte ich davon nichts.
8/10 find ich trotzdem n tick zu hoch..
Aber anzumerken noch, dass Göttingen dieses Jahr noch kein Tor erzielte und letzte Woche eine blamable Leistung gegen Bückeburg ablieferte und sogar noch kurz vor Schluss das 0:1 kassierte und verlor.. Einzig Beyazit kann da vorne noch für Torgefahr sorgen, aber auswärts ist man bisher unterirdisch..
Zu Biene noch:
Tippe auch auf ein 2:0 für Biene. Viel Glück. [[yo]]