Viljandi 1x oder dnb Kann man small weiß aber net wer grad live, Bank gut besetzt, Kalev Bank nix tolles
Mainz 2 kein so klarer Dog gegen FSV Frankfurt. DIe haben paar Stammspieler fehlen und sind auch sonst nicht so übertrieben stark. Denke DnB auf Mainz ist ne ganz gute Wahl
Eintracht Nordwesten vs Connor Hamburg oder 3,25 Steuerbetrug zu 1,8. Regio Nord vs Oberlandesgericht . Bin vor Ort. Aufstellung von Nordwesten offensiv gut mit Stürmer Lüneburg und Spielsachen Toksicz. Abwehr testet man heute neue Spieler,1Torwart nicht dabei.Condor in der Liga schon bekannt mit vielen Toren.Gehe hier von mindestens 4+ aus.Norderstedt schon 2 Siege in der Vorbereitung sehr souverän, hinten aber auch immer für nen Schnitzer gut. Wetter ist top. Spielen auf schnellem Künsten. Für mich Pickel des Tages mit 8 Einheiten.
SO LEUTE!
Ich bin wieder am Start und hab nen krassen Tipp für euch!
Ligue 2
Sochaux-Ajaccio -2,5 @1,6 8/10
Halbzeit 0-0 also ist der Tipp auf gutem Wege !
#King
:mrgreen:Eintracht Nordwesten vs Connor Hamburg oder 3,25 Steuerbetrug zu 1,8. Regio Nord vs Oberlandesgericht . Bin vor Ort. Aufstellung von Nordwesten offensiv gut mit Stürmer Lüneburg und Spielsachen Toksicz. Abwehr testet man heute neue Spieler,1Torwart nicht dabei.Condor in der Liga schon bekannt mit vielen Toren.Gehe hier von mindestens 4+ aus.Norderstedt schon 2 Siege in der Vorbereitung sehr souverän, hinten aber auch immer für nen Schnitzer gut. Wetter ist top. Spielen auf schnellem Künsten. Für mich Pickel des Tages mit 8 Einheiten.
Eintracht Nordwesten vs Connor Hamburg oder 3,25 Steuerbetrug zu 1,8. Regio Nord vs Oberlandesgericht . Bin vor Ort. Aufstellung von Nordwesten offensiv gut mit Stürmer Lüneburg und Spielsachen Toksicz. Abwehr testet man heute neue Spieler,1Torwart nicht dabei.Condor in der Liga schon bekannt mit vielen Toren.Gehe hier von mindestens 4+ aus.Norderstedt schon 2 Siege in der Vorbereitung sehr souverän, hinten aber auch immer für nen Schnitzer gut. Wetter ist top. Spielen auf schnellem Künsten. Für mich Pickel des Tages mit 8 Einheiten.
.........ist der HSV noch erstklassig :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Da wette ich auf Martin Fourcade nicht in den Top 3 und er startet perfekt für den Nervenkitzel ganz weit hinten :mrgreen:
Könnte bei der Strecke vielleicht ganz gut sein... [[nixweiss]]
Kann mir mal wer erklären was alle gegen mich haben?
Bei mir war bisjetzt jeder Tipp richtig!
Das is hier doch bei Jedem so.
nein, die isländer kennen sowas gar nichtKeflavik rofl every game fix or what ?
graz 1-0[[rofl]]
wie viele tore bei den ösis in der 1ten minute fallen die letzten tage[[stupid]][[stupid]]
glaube auch das das für dich TOP ist, bin selber small drauf