Samstag 17.01.

Samstag 17.01.

• Montag

Stimmen: 80 72.1%
  • Dienstag

Stimmen: 7 6.3%
  • Mittwoch

Stimmen: 6 5.4%
  • Donnerstag

Stimmen: 3 2.7%
  • Freitag

Stimmen: 1 0.9%
  • Samstag

Stimmen: 5 4.5%
  • Sonntag

Stimmen: 9 8.1%

• Umfrageteilnehmer
    111
Eintracht Norderstedt vs Condor Hamburg over 3,25 Steuerbet zu 1,8. Regio Nord vs Oberliga Bin vor Ort. Aufstellung von Norderstedt offensiv gut mit Stürmer Lüneburg und Spielmacher Toksicz. Abwehr testet man heute neue Spieler,1Torwart nicht dabei.Condor in der Liga schon bekannt mit vielen Toren.Gehe hier von mindestens 4+ aus.Norderstedt schon 2 Siege in der Vorbereitung sehr souverän, hinten aber auch immer für nen Schnitzer gut. Wetter ist top. Spielen auf schnellem Künsten den. Für mich Pick des Tages mit 8 Einheiten.

Zuletzt bearbeitet:
Eintracht Nordwesten vs Connor Hamburg oder 3,25 Steuerbetrug zu 1,8. Regio Nord vs Oberlandesgericht . Bin vor Ort. Aufstellung von Nordwesten offensiv gut mit Stürmer Lüneburg und Spielsachen Toksicz. Abwehr testet man heute neue Spieler,1Torwart nicht dabei.Condor in der Liga schon bekannt mit vielen Toren.Gehe hier von mindestens 4+ aus.Norderstedt schon 2 Siege in der Vorbereitung sehr souverän, hinten aber auch immer für nen Schnitzer gut. Wetter ist top. Spielen auf schnellem Künsten. Für mich Pickel des Tages mit 8 Einheiten.

autocorrect FTW [[yo]]

Eintracht Nordwesten vs Connor Hamburg oder 3,25 Steuerbetrug zu 1,8. Regio Nord vs Oberlandesgericht . Bin vor Ort. Aufstellung von Nordwesten offensiv gut mit Stürmer Lüneburg und Spielsachen Toksicz. Abwehr testet man heute neue Spieler,1Torwart nicht dabei.Condor in der Liga schon bekannt mit vielen Toren.Gehe hier von mindestens 4+ aus.Norderstedt schon 2 Siege in der Vorbereitung sehr souverän, hinten aber auch immer für nen Schnitzer gut. Wetter ist top. Spielen auf schnellem Künsten. Für mich Pickel des Tages mit 8 Einheiten.
:mrgreen:

pickel des tages made my day [[rofl]]

.........ist der HSV noch erstklassig :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

images

[[yo]]

:mrgreen:es ist hier generell so, dass wenn neue was treffen, dies nicht toleriert wird und nur neg. Reaktionen kommen.

Fakt ist aber das alle hier zum Teil großartige Bets vorschlagen, zum anderen Teil Mist.

bis auf wenige die wirklich meist Topanalysen liefern.

darfst dich also nicht wundern betboss

und Verlierer gibt es hier nicht zumindest keine ehrlichen :mrgreen:

glaube auch das das für dich TOP ist, bin selber small drauf

Fand die Quote einfach zu hoch angesetzt, der Startplatz macht mir mehr Hoffnung, da die Strecke langsamer werden sollte. Nur die Schießleistung macht mir Sorgen, falls er fehlerfrei bleibt wird es sehr eng, aber wenn ich überlege langsamere Strecke und er schießt ja auch teilweise recht langsam bin ich da auch noch frohen Mutes.