Samstag 17.01.

Samstag 17.01.

• Montag

Stimmen: 80 72.1%
  • Dienstag

Stimmen: 7 6.3%
  • Mittwoch

Stimmen: 6 5.4%
  • Donnerstag

Stimmen: 3 2.7%
  • Freitag

Stimmen: 1 0.9%
  • Samstag

Stimmen: 5 4.5%
  • Sonntag

Stimmen: 9 8.1%

• Umfrageteilnehmer
    111
Fand die Quote einfach zu hoch angesetzt, der Startplatz macht mir mehr Hoffnung, da die Strecke langsamer werden sollte. Nur die Schießleistung macht mir Sorgen, falls er fehlerfrei bleibt wird es sehr eng, aber wenn ich überlege langsamere Strecke und er schießt ja auch teilweise recht langsam bin ich da auch noch frohen Mutes.

siehste nicht das Rennen? dort schneits, die Laufzeiten werden schon langsamer, die Wette ist Top, ausserdem Psychologisch ganz schlecht da BOE hier 0 geschossen hat und somit sich Fourcade beeilen muss sowohl läuferisch als auch Schiessgeschwindigkeit und das weiss er auch (beim letzten mal ging für ihn das richtig schief ...)

siehste nicht das Rennen? dort schneits, die Laufzeiten werden schon langsamer, die Wette ist Top, ausserdem Psychologisch ganz schlecht da BOE hier 0 geschossen hat und somit sich Fourcade beeilen muss sowohl läuferisch als auch Schiessgeschwindigkeit und das weiss er auch (beim letzten mal ging für ihn das richtig schief ...)

Ich schau mir das schon an.
Nur was zur Hölle macht Fourcade da? Also ja ich würde mich freuen wenn er nicht in die Top 3 kommt, aber warum zur Hölle läuft der eine Runde? [[stupid]]