Samstag 17.01.

Samstag 17.01.

• Montag

Stimmen: 80 72.1%
  • Dienstag

Stimmen: 7 6.3%
  • Mittwoch

Stimmen: 6 5.4%
  • Donnerstag

Stimmen: 3 2.7%
  • Freitag

Stimmen: 1 0.9%
  • Samstag

Stimmen: 5 4.5%
  • Sonntag

Stimmen: 9 8.1%

• Umfrageteilnehmer
    111
Ski Alpin 2 DG:

Hargin:

Mathias Hargin ist ein sehr guter Fahrer was den 1 DG betrifft, hierbei muss man sagen das er kaum 2 gleich gute hinbekommt, Hauptproblem ist wohl das sobald Wannen vorhanden sind er Probleme hat. Im 1 DG war er NR. 6 hier führt er derzeit.

Ich traue ihm keinen Podiumplatz hier und heute zu, einerseits sind mit Dopfer und Neureuther sowie Kristoffersen viele gute Fahrer in Schlagdistanz auch rechne ich damit, das die Piste immer mehr nachlässt und er damit nicht zurecht kommen wird. Ein weiterer Grund ist, das er nach seiner DG Führung wohl nervös sein wird, wie man aus der Vergangenheit sah, daher ein Rückfall sehr sehr wahrscheinlich ist. Ausfall ist im Slalom auch immer möglich ...

Daher:

Hargin TOP3? NEIN @ 2.00 bet365 mit 3 EH

RB Leipzig gleich gegen Berliner AK:

<s>#</s>DieRotenBullen beginnen mit: Coltorti – Teigl, Hoheneder, Compper, Jung – Khedira, Kaiser (C), Kalmár – Poulsen, Damari, Forsberg <s>#</s>RBLBAK

Ersatzbank: Dähne, Klostermann, Sumusalo, Demme, Kimmich, Hierländer, Palacios, Frahn, Quaschner, Siebeck, Sorge, Heidinger <s>#</s>RBLBAK

Der BAK spielt mit: Schmidt – Lichte, Yigitoglu, Siemund, Cobrin-Ong – Kapan, Skoda – Ghasemi-Nobalcht, Deniz, Grischok – Benyamina <s>#</s>RBLBAK

RB Leipzig gleich gegen Berliner AK:

<s>#</s>DieRotenBullen beginnen mit: Coltorti – Teigl, Hoheneder, Compper, Jung – Khedira, Kaiser (C), Kalmár – Poulsen, Damari, Forsberg <s>#</s>RBLBAK

Ersatzbank: Dähne, Klostermann, Sumusalo, Demme, Kimmich, Hierländer, Palacios, Frahn, Quaschner, Siebeck, Sorge, Heidinger <s>#</s>RBLBAK

Der BAK spielt mit: Schmidt – Lichte, Yigitoglu, Siemund, Cobrin-Ong – Kapan, Skoda – Ghasemi-Nobalcht, Deniz, Grischok – Benyamina <s>#</s>RBLBAK

Das Beste, was der BAK momentan hat.

RB gefällt mir Offensiv auch echt. Meinst Over 3,5 was wert?

Sagt mir alles nicht so zu. Dazu diese riesen Drops in Asien noch. Over-Festival sieht hier zu einfach aus irgendwie. RB wird zur Pause komplett wechseln, BAK nicht, da gar nicht genügend Spieler dabei sein dürften. Einige heute in der Halle aktiv und Stammkeeper Grof und IV Coric z.B. verletzt gar nicht mitgereist. Wenn dann würd ich nur bts zocken small, wenn Quote interessant ist. [[nixweiss]]

Sagt mir alles nicht so zu. Dazu diese riesen Drops in Asien noch. Over-Festival sieht hier zu einfach aus irgendwie. RB wird zur Pause komplett wechseln, BAK nicht, da gar nicht genügend Spieler dabei sein dürften. Einige heute in der Halle aktiv und Stammkeeper Grof und IV Coric z.B. verletzt gar nicht mitgereist. Wenn dann würd ich nur bts zocken small, wenn Quote interessant ist. [[nixweiss]]

@ 2,10 bei bwin. Hat das Spiel jemand Live drin? bet365 und bwin wohl nicht [[hammer]]