Derby sollte das auch gewinnen nacher gegen nottingham
[[winkewinke]]
Laut Tabelle schon...
Hc-1 @2,6 sicher ne gute wahl,oder?
/ Oder sogar hc-2 @5?
Breidablik Damen das gleiche wie Herren? @ Masterpower
Admira Technopol -0,5 2/10
Weil ich sie über Bad Vöslau sehe, da ist mir eine fast @2er es wert zu spielen.
RB Leipzig gleich gegen Berliner AK:
<s>#</s>DieRotenBullen beginnen mit: Coltorti – Teigl, Hoheneder, Compper, Jung – Khedira, Kaiser (C), Kalmár – Poulsen, Damari, Forsberg <s>#</s>RBLBAK
Ersatzbank: Dähne, Klostermann, Sumusalo, Demme, Kimmich, Hierländer, Palacios, Frahn, Quaschner, Siebeck, Sorge, Heidinger <s>#</s>RBLBAK
Der BAK spielt mit: Schmidt – Lichte, Yigitoglu, Siemund, Cobrin-Ong – Kapan, Skoda – Ghasemi-Nobalcht, Deniz, Grischok – Benyamina <s>#</s>RBLBAK
tendiere zu x2
gleiche Liga, aber länderübergreifenden gernerell nö vor wien
vöslau gute Transfers. admira über den Möglichkeiten gespielt.
viel glück
Danketendiere zu x2
gleiche Liga, aber länderübergreifenden gernerell nö vor wien
vöslau gute Transfers. admira über den Möglichkeiten gespielt.
viel glück
Das Beste, was der BAK momentan hat.
Danke
Hast du Aufstellungen zu Altach bzw. Hartberg vs. WAC?
Was?lyon @ 1,85 in lens klingt doch gut bei der überform was die zurzeit haben
Ich sehe sie halt einfach besser. Kann mich natürlich auch täuschen. Dann noch Match in Wien und hatten vor der Winterpause noch einen kleinen Schwung u.a. mit Sieg gg Stadlau, was man logischerweise nicht überbewerten soll.was spricht für dich für admira? danke
RB gefällt mir Offensiv auch echt. Meinst Over 3,5 was wert?
jawohl ich glaube meine Rechnung wird mir aufgehen, wenn ich mir jetzt schon die Piste in Wengen ansehe :mrgreen:
Sagt mir alles nicht so zu. Dazu diese riesen Drops in Asien noch. Over-Festival sieht hier zu einfach aus irgendwie. RB wird zur Pause komplett wechseln, BAK nicht, da gar nicht genügend Spieler dabei sein dürften. Einige heute in der Halle aktiv und Stammkeeper Grof und IV Coric z.B. verletzt gar nicht mitgereist. Wenn dann würd ich nur bts zocken small, wenn Quote interessant ist. [[nixweiss]]