Werder schrieb:leomessi schrieb:lol sagt bloß dass ihr alle den mist euch reinziehn. also ich könnt das ja nicht!
Naja, dein Musikgeschmack lässt doch auch zu wünschen übrig!
leroy24 schrieb:So, jetzt wieder Fußball,
live auf Flamengo, sollten den Aufsteiger Avai doch besiegen können
leroy24 schrieb:So, jetzt wieder Fußball,
live auf Flamengo, sollten den Aufsteiger Avai doch besiegen können
Holzer87 schrieb:Viele Länder machen gar nicht mehr mit...siehe Italien,Österreich usw...weil die Ostblockstaaten alles unter sich aus machen...
leroy24 schrieb:Holzer87 schrieb:Viele Länder machen gar nicht mehr mit...siehe Italien,Österreich usw...weil die Ostblockstaaten alles unter sich aus machen...
Ist echt komisch, dass Norwegen nach den Quoten vorher schon als Sieger feststand
Holzer87 schrieb:leroy24 schrieb:Holzer87 schrieb:Viele Länder machen gar nicht mehr mit...siehe Italien,Österreich usw...weil die Ostblockstaaten alles unter sich aus machen...
Ist echt komisch, dass Norwegen nach den Quoten vorher schon als Sieger feststand
Der Typ ist Russe, 50% der Staaten die Abstimmen sind +-Russen...! Wie damals Deutschland mit "Süpriz" Türken aufgetreten sind,gab den 3.ten Platz...
Holzer87 schrieb:Türkei 4terrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....abgecasht!
Sammy1987 schrieb:Holzer87 schrieb:leroy24 schrieb:Holzer87 schrieb:VieleLänder machen gar nicht mehr mit...siehe Italien,Österreich usw...weildie Ostblockstaaten alles unter sich aus machen...
DerTyp ist Russe, 50% der Staaten die Abstimmen sind +-Russen...! Wiedamals Deutschland mit "Süpriz" Türken aufgetreten sind,gab den 3.tenPlatz...
jo, die ostblockstaaten sind daran schuld wenndeutschland meistens irgendwelche d-künstler hinschickt und sichwundert wenn man am ende nicht vorne steht
guggdir mal den vorjahressieger an, dima bilan ist im osten sowas wietimberlake. wenn schickt germany? eine tote castingband die verzweifeltversucht zurück zu kommen... bei serbien vor zwei jahren ähnlich, wasschickt deutschland? miese c-künstler die man vor dem contest niegesehen hat...
ostblock-staaten nehmen den bewerb nun mal vielernster, soll halt großbritanien leona lewis oder take thathinschicken, deutschland kann von mir aus tokio hotel hinschicken...wenn die besten auflaufen und es net klappt ist weinen erlaubt, aberirgendwelche figuren europa zumuten und es auf auf korruption schiebenis sowieso typisch
p.s. find den norweger-titel recht geil, find auch die titel mit den hübschen frauen sehr leicht "verträglich"
Holzer87 schrieb:Eurovision ist nicht mehr gut singen...eher wer mehr Verwandte im Ausland hat...
meckiemesser schrieb:ich frag mich nur, warum sollte sich rammstein oder die toten hosen das antun?
meckiemesser schrieb:abgesehen davon entspricht die zielgruppe der genannten bands nicht dem durchschnittszuschauer des song contests.