Samstag, 16. Mai 2009

Samstag, 16. Mai 2009

• Es bleibt alles beim Alten.

Stimmen: 0 0.0%
  • Wolfsburg patzt, Bayern führt.

• Wenn 2 sich streiten, freut sich der Dritte.

• Stuttgart wird heute Tabellenführer.

• Umfrageteilnehmer
    0
leroy24 schrieb:
Holzer87 schrieb:
Viele Länder machen gar nicht mehr mit...siehe Italien,Österreich usw...weil die Ostblockstaaten alles unter sich aus machen...

Ist echt komisch, dass Norwegen nach den Quoten vorher schon als Sieger feststand

Der Typ ist Russe, 50% der Staaten die Abstimmen sind +-Russen...! Wie damals Deutschland mit "Süpriz" Türken aufgetreten sind,gab den 3.ten Platz...

Holzer87 schrieb:
leroy24 schrieb:
Holzer87 schrieb:
Viele Länder machen gar nicht mehr mit...siehe Italien,Österreich usw...weil die Ostblockstaaten alles unter sich aus machen...

Ist echt komisch, dass Norwegen nach den Quoten vorher schon als Sieger feststand

Der Typ ist Russe, 50% der Staaten die Abstimmen sind +-Russen...! Wie damals Deutschland mit "Süpriz" Türken aufgetreten sind,gab den 3.ten Platz...

jo, die ostblockstaaten sind daran schuld wenn deutschland meistens irgendwelche d-künstler hinschickt und sich wundert wenn man am ende nicht vorne steht

gugg dir mal den vorjahressieger an, dima bilan ist im osten sowas wie timberlake. wenn schickt germany? eine tote castingband die verzweifelt versucht zurück zu kommen... bei serbien vor zwei jahren ähnlich, was schickt deutschland? miese c-künstler die man vor dem contest nie gesehen hat...

ostblock-staaten nehmen den bewerb nun mal viel ernster, soll halt großbritanien leona lewis oder take that hinschicken, deutschland kann von mir aus tokio hotel hinschicken... wenn die besten auflaufen und es net klappt ist weinen erlaubt, aber irgendwelche figuren europa zumuten und es auf auf korruption schieben is sowieso typisch

p.s. find den norweger-titel recht geil, find auch die titel mit den hübschen frauen sehr leicht "verträglich"

Sammy1987 schrieb:
Holzer87 schrieb:
leroy24 schrieb:
Holzer87 schrieb:
VieleLänder machen gar nicht mehr mit...siehe Italien,Österreich usw...weildie Ostblockstaaten alles unter sich aus machen...

DerTyp ist Russe, 50% der Staaten die Abstimmen sind +-Russen...! Wiedamals Deutschland mit "Süpriz" Türken aufgetreten sind,gab den 3.tenPlatz...

jo, die ostblockstaaten sind daran schuld wenndeutschland meistens irgendwelche d-künstler hinschickt und sichwundert wenn man am ende nicht vorne steht

guggdir mal den vorjahressieger an, dima bilan ist im osten sowas wietimberlake. wenn schickt germany? eine tote castingband die verzweifeltversucht zurück zu kommen... bei serbien vor zwei jahren ähnlich, wasschickt deutschland? miese c-künstler die man vor dem contest niegesehen hat...

ostblock-staaten nehmen den bewerb nun mal vielernster, soll halt großbritanien leona lewis oder take thathinschicken, deutschland kann von mir aus tokio hotel hinschicken...wenn die besten auflaufen und es net klappt ist weinen erlaubt, aberirgendwelche figuren europa zumuten und es auf auf korruption schiebenis sowieso typisch

p.s. find den norweger-titel recht geil, find auch die titel mit den hübschen frauen sehr leicht "verträglich"

Nächstes Jahr müssen wir Rammstein hinschicken, die rocken die Bude ordentlich und
Platz 1 ist gesichert. Aber das kapiert ja die deutsche Jury nicht.
Scooter, Rammstein oder die Hosen und wir werden mal wieder erster

Holzer87 schrieb:
Eurovision ist nicht mehr gut singen...eher wer mehr Verwandte im Ausland hat...

Hast recht, deshalb hab ich auch die Türken genommen und gerade noch so gut gegangen.
War schwer enttäuscht von den Griechen, hab sie in den Top4 gesehen, aber egal,
gewettet hab ich nur auf die Türken Top4 sowie Deutschland erhält keine 12 Punkte
@1,40 (gestern abend mal im Live-Ordner angesprochen).

Kann mich hier Sammy nur anschliessen. Die Deutschen schicken Leute zu diesem Wettbewerb, die an Abartigkeit kaum zu überbieten sind. Heute wurde das wieder eindrucksvoll unterstrichen. Und das sich Van Teese für sowas hingibt...

Den norwegischen Titel hab ich nicht soweit vorne gesehen. Das er um den Sieg kämpft, klar, aber das er so eindeutig gewinnt, musste nicht sein. Aber meine Favoritin, die Isländerin, ja trotzdem Zweite geworden und das Mädel aus Aserbeidschan war auch top - zumindest äußerlich. Aus irgendeinem Grund war ich beim Hinhören abgelenkt.

Bin auch dafür, dass Rammstein nächstes Jahr mitmacht. Da sind uns "12 Points from Russia" schon mal sicher...

dita war immerhin ein schritt in die richtige richtung... immerhin hat deutschland gemerkt dass sex nie schlecht ankommt.
problem bei dita ist, dass sie eine EDEL-stripperin ist. sie hat klasse, aber wahrscheinlich zuviel für den europäischen durchschnitt...
dieser oscar is ja mal ganz ganz schlimm... typischer proll-latino mit offenem hemd und gegelten haaren. der gutaussehende (dennoch natürliche!) milchbubi-norweger mit ner vorschulromaze schleicht sich natürlich eher in die herzen der zuschauer. den charm den der norweger mit der geige versprüht, den packt der gebräunte oscar mit geister-blassen dita und alex c in 100 jahren net.

eine formel für den grand prix gibts net.
bekanntheit und aussehen sind sicherlich kein hinderniss aber das wichtigste ist denke ich die natürlichkeit, und da können die deutschen teilnehmer der letzten jahre noch viel lernen.

ich frag mich nur, warum sollte sich rammstein oder die toten hosen das antun?
in west europa ist der song contest vielleicht heute und morgen interessant... aber danach?

wenn jetzt zB die hosen antreten würde jeder erwarten, dass sie gewinnen. was aber nun wenn sie nicht gewinnen würden? viel größerer image verlust, als möglicher gewinn....

abgesehen davon entspricht die zielgruppe der genannten bands nicht dem durchschnittszuschauer des song contests.

Der Norweger hatte 3 Plus-Punkte. Eine wirklich gute Stimme, die sich von allen anderen Teilnehmern im Klang abhob, das gewisse Extra mit der Geige und seine Herkunft war im sicher auch nicht im Weg.

Aber welches Niveau die Deutschen haben, zeigen sie ja auch mit ihrer Grand-Prix-After-Show. Gleich als Erstes so 'ne "Gruppe": 2 Mädels, zwei Typen, billige Playbackmusik und einem Text, der von einem Dreijährigem stammen könnte. Kein Plan, die wievielte "Band" es ist, die auf genau diesem Konzept beruht. Früher haben's die 12 jährigen Mädels gekauft, heute die Achtjährigen.

da schließt sich aber der kreis. für nen dima bilan oder jeden ostblock-künstler ist der esc ein riesending trotz sowieso vorhandenem erfolg. ein land wie deutschland muss nen typen holen den ich vorher noch nie gehört hatte
da is es doch klar dass da nix raus kommt, wenn der contest nen anderen wert in westeuropa hätte würden auch scooter und co teilnehmen...

meckiemesser schrieb:
ich frag mich nur, warum sollte sich rammstein oder die toten hosen das antun?

Seh ich auch so. Als leidenschaftlicher Hörer u. a. genau der zwei Bands hätte ich auch nicht das Bedürfnis, sie dort zu sehen. Nicht bei einem ursprünglichem Schlagerwettbewerb.

meckiemesser schrieb:
abgesehen davon entspricht die zielgruppe der genannten bands nicht dem durchschnittszuschauer des song contests.

ähm,...LORRRRRRRRRRRRRRRRDI

skupina7.jpg