statistiker22 schrieb:
Ist hier schon lustig, wie Wolfsburg als Meister gefeiert wird. Hier werden schon Glückwünsche verteilt, obwohl Wolfsburg noch gar nicht Meister ist. Suttgart und Bayern wirds Recht sein.
Wenn es nächsten Samstag um 15.30 Uhr in Wolfsburg los geht dann müssen die Wölfe erst mal diesem Druck stand halten. Die Ergebnisse der letzten Woche spielen da überhaupt keine Rolle, denn es geht dann nur noch um die Nerven, ein Rückstand, eine schnelle Führung der Stuttgarter, oder der Bayern und die Beine werden schwer wie Blei. Wolfsburg hat die einmalige und großartige Chancen, ein zweiter Platz wäre nach jetzigem Stand eine riesen Enttäuschung.
War 2000 live im Sportpark zu Unterhaching. Den jüngeren von euch wird das nichts sagen, aber dort hat Leverkusen einen Dreipunkte Rückstand verspielt. Die Wochen davor grandios aufgespielt und in diesem Spiel war nix mehr los. Nicht weil sie auf einmal das Fussball spielen verlernt haben, nein weil die Nerven nicht gehalten haben.
Auch vor 2 Jahren hatte Stuttgart als Tabellenführer im Meisterkampf gegen Schalke zu Hause große Mühe gegen Cottbus mit 2-1 zu gewinnen.
Und Wolfsburg spielt immerhin gegen Bremen und Bremen ist die Wundertüte in dieser Saison und kann auswärts überall gewinnen. Im Pokal hat Bremen in Wolfsburg gewonnen. Klar wird Bremen hier nicht 150% geben, aber Bremen ist ein professioneller Verein und will sich am Ende keine Vorwürfe gefallen lassen sich gehen zu lassen. Wenn eine Chance zum Sieg besteht werden sie versuchen diese zu nützen.
Glaube zwar auch das Wolfsburg Meister wird und es wäre auch verdient, aber man sollte das nur mal erwähnt haben das es noch einen Spieltag gibt. Man könnte hier heute fast denken es war der 34. Spieltag.
Du machst mir Spaß!
Meinst du, Bayern gewinnt so mir nix, dir nix gegen den VfB, der ebenfalls CL spielen will?
Und Hertha ergibt sich chancenlos in Karlsruhe?
Wenn es ganz mies läuft - was ich den Bayern nicht wünsche - spielen sie nächste Saison bei Timisoara und Charkov, statt Mailand und Madrid.
Den Wölfen reicht ein Remis, wer hätte das gedacht.