Kollegen, sagt mir mal bitte einer ne gute Seite, wo man die ursprünglichen Quoten von aktuell laufenden Spielen sehen kann. das wäre spitze.
Majo schrieb:Kollegen, sagt mir mal bitte einer ne gute Seite, wo man die ursprünglichen Quoten von aktuell laufenden Spielen sehen kann. das wäre spitze.
Nee, die haben die Spiele von frühestens gestern. Mich interessieren aber die Quoten z.B. von den aktuell laufenden Spielen.vam schrieb:Majo schrieb:Kollegen, sagt mir mal bitte einer ne gute Seite, wo man die ursprünglichen Quoten von aktuell laufenden Spielen sehen kann. das wäre spitze.
oddsoddsodds.com unter Quoten-Archiv
Majo schrieb:Nee, die haben die Spiele von frühestens gestern. Mich interessieren aber die Quoten z.B. von den aktuell laufenden Spielen.vam schrieb:Majo schrieb:Kollegen, sagt mir mal bitte einer ne gute Seite, wo man die ursprünglichen Quoten von aktuell laufenden Spielen sehen kann. das wäre spitze.
Ich seh aber grad, dass www.oddsoddsodds.com die Spiele in der aktuellen Übersicht noch nicht rausgenommen hat. Das geht ja auch.
vam schrieb:Majo schrieb:Nee, die haben die Spiele von frühestens gestern. Mich interessieren aber die Quoten z.B. von den aktuell laufenden Spielen.vam schrieb:Majo schrieb:Kollegen, sagt mir mal bitte einer ne gute Seite, wo man die ursprünglichen Quoten von aktuell laufenden Spielen sehen kann. das wäre spitze.
Ich seh aber grad, dass www.oddsoddsodds.com die Spiele in der aktuellen Übersicht noch nicht rausgenommen hat. Das geht ja auch.
Nur als Beispiel das heutige Bremen II Spiel, gefunden übers Quoten-Archiv :
http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g644878/m1/d0/
Majo schrieb:Vielleicht hab ich nur die light-Version, das Spiel ist bei mir im Archiv definitiv nicht drin...
Jo, das geht.Dede schrieb:Majo schrieb:Vielleicht hab ich nur die light-Version, das Spiel ist bei mir im Archiv definitiv nicht drin...
Mannschaft Suchen (eintippen) und nicht manuell im Menü suchen, dann sollte es klappen
Majo schrieb:Jo, das geht.Dede schrieb:Majo schrieb:Vielleicht hab ich nur die light-Version, das Spiel ist bei mir im Archiv definitiv nicht drin...
Mannschaft Suchen (eintippen) und nicht manuell im Menü suchen, dann sollte es klappen
Was ich suche: beim Griechen meines Vertrauens läuft in der Halbzeit und nach Spielen immer so eine Videotext-Seite durch, wo alle Spiele des Tages mit Ergebnis und Start-Quote aufgelistet sind. Ist meistens eine sehr aufschlußreiche Information.
Majo schrieb:Jo, das geht.Dede schrieb:Majo schrieb:Vielleicht hab ich nur die light-Version, das Spiel ist bei mir im Archiv definitiv nicht drin...
Was ich suche: beim Griechen meines Vertrauens läuft in der Halbzeit und nach Spielen immer so eine Videotext-Seite durch, wo alle Spiele des Tages mit Ergebnis und Start-Quote aufgelistet sind. Ist meistens eine sehr aufschlußreiche Information.
Dede schrieb:Majo schrieb:Jo, das geht.Dede schrieb:Majo schrieb:Vielleicht hab ich nur die light-Version, das Spiel ist bei mir im Archiv definitiv nicht drin...
www.livelivelive.com
leroy24 schrieb:Rangers und Bremen 2 bitte
Sapphire Sky schrieb:JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aalen - Düsseldorf 1:2 FT![]()
![]()
![]()
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Ich bin soeben von der Oddset-Annahmestelle zurückgekehrt. Heute habe ich mal auf die Pimperl-Quoten gepfiffen und mir eine pure Value-Kombi zusammengestellt:
Aalen - Düsseldorf Tipp 2 @ 2,25 1:2 FT
Hannover+1 - Wolfsburg Tipp 1 @ 2,00
Osasuna - Sevilla Tipp 2 @ 2,20
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 49,50 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was haltet ihr von der Kombi? Gibt es realistische Chancen auf $Cash$ oder hätte ich doch die zahlreichen 1,20er Quoten nehmen sollen?
Über eine kurze Stellungnahme eurerseits würde ich mehr sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Value-Punter)
Westkreuz schrieb:Außerdem:
Werder Bremen II + SC Paderborn @2,24 2:0 + 6:0 FT
Herfølge BK @2,40 4:0 FT
bluefighter schrieb:Auf gehts ins letzte Auswärtsspiel in Liga 1
Bitte geht wenigstens mit Ehre in Liga 2.
KARLSRUHEEEE
Wirsind da jedes Spiel istdoch klar 2. Liga tut soweh ned schimpfen!egal KSC!!
Haut rein Jungs, rechnerisch ist noch alles möglich
joKer24 schrieb:Wieso der elferkilla...
Korcza07 schrieb:bayern-stream?
link?
wäre sehr dankbar.
Majo schrieb:ja, Köln führt. Gut für Dortmund.
2:1 + 1:0 FTWestkreuz schrieb:Nun bitte Kassel + Heidenheim @2,64
cyrex1900 schrieb:geil. der blinde Ba zum 1:1
olliveira schrieb:cyrex1900 schrieb:geil. der blinde Ba zum 1:1
oft Fussball schaust du ja scheinbar nicht