F
Fellek
Guest
Siegen in der Verlängerung @4,33 - bin mir noch unschlüssig, aber mit einem Mann mehr unterwegs wieso nicht?! [[nixweiss]]
Man konnte aber an dem Auftritt heute sehen, dass sie ein klar überdurchschnittlicher Drittligist sind.
3333:2 [[yo]]FSV in der Verlängerung @4.33 klingt sehr gut 1/10...
Mal ne kleine Frage in die Runde, auch wenn wohl nicht mehr viele online sind, hat jemand Ahnung von paar exotischeren Ligen, in welchen es noch Value gibt, wenn man sich ein wenig einarbeitet? Also irgendetwas Richtung Asien, Südamerika, Australien,etc?
3333:2 [[yo]]
Gut das ich mir unschlüssig war auf Siegen
Siegen wirkt schon langsam etwas ausgelaugt ... [[nixweiss]]
Ok, danke, das ist doch schon mal ein Anfang! [[yo]]Denke wenn du dich in die unteren australischen Ligen einarbeitest kannst du schon was mitnehmen. Da wird dir Compiler sicher mehr sagen können. Immerhin scheint bet365 da sein Programm auch wieder etwas zu öffnen.
Musst halt mal schauen, klar die Vereine twittern zB selbst aber das kann natürlich auch der Bookie lesen.
Mal ne kleine Frage in die Runde, auch wenn wohl nicht mehr viele online sind, hat jemand Ahnung von paar exotischeren Ligen, in welchen es noch Value gibt, wenn man sich ein wenig einarbeitet? Also irgendetwas Richtung Asien, Südamerika, Australien,etc?
Warum in die Ferne schauen, wenn das Gute so nah ist: Deutschland Liga 4 bis 6. [[yo]]
sorry, aber das ist echter Schwachsinn [[nixweiss]]
Haching hat auch schon Freiburg in der ersten Pokalrunde geschlagen und war meistens überlegen. In der selben Saison wurde man nach starker Hinrunde am Ende 16. soweit ich weiß. Nur mal als Maßstab [[grin]]
Man kann kaum anhand eines Spiels gegen einen Gegner aus ner anderen Klasse, das man auch noch verloren hat, Schlüsse auf ne ganze Saison ziehen.
In der 3. Liga ist das Niveau ja auch sehr hoch (siehe Chemnitz)
Danke für den Einwand, auch wieder irgendwie wahr, dachte mir doch spontan, dass die Quoten da bestimmt total versaut sind, bzw die Bookies sie nicht anbieten. War das etwa ein Denkfehler?[[nixweiss]]Warum in die Ferne schauen, wenn das Gute so nah ist: Deutschland Liga 4 bis 6. [[yo]]
live treff ich iwie nix, [...]
BTS wohl keiner mehr bekommen
jetzt ist aber wieder viel tempo da, 1 kommt noch
over 3,5 @2.35 bet365 1,5/10
Anfängerfrage: Mir ist aufgefallen, dass zwischen den Quoten auf einen normalen Sieg und AHC-0,5 Unterschiede bestehen. Aber eigentlich ist doch das Ergebnis dasselbe oder nicht?
Anfängerfrage: Mir ist aufgefallen, dass zwischen den Quoten auf einen normalen Sieg und AHC-0,5 Unterschiede bestehen. Aber eigentlich ist doch das Ergebnis dasselbe oder nicht?
Danke für den Einwand, auch wieder irgendwie wahr, dachte mir doch spontan, dass die Quoten da bestimmt total versaut sind, bzw die Bookies sie nicht anbieten. War das etwa ein Denkfehler?[[nixweiss]]
was kriegt man eigentlich so unter bei digimon bei nem normalen Berlin - Liga Spiel?