Samstag, 16. August 2014

Samstag, 16. August 2014

• Beim Spiel in Balingen von Fürth gegen Verbandsligist Waldkirch

Stimmen: 19 26.8%
  • Salzburg bei den wackeren Admiranern

Stimmen: 20 28.2%
  • Paris fetzt Bastia weg!

Stimmen: 6 8.5%
  • Frag mich später wieder wenn ich bei Tanke PSC holen war!

Stimmen: 29 40.8%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man konnte aber an dem Auftritt heute sehen, dass sie ein klar überdurchschnittlicher Drittligist sind.

sorry, aber das ist echter Schwachsinn [[nixweiss]]

Haching hat auch schon Freiburg in der ersten Pokalrunde geschlagen und war meistens überlegen. In der selben Saison wurde man nach starker Hinrunde am Ende 16. soweit ich weiß. Nur mal als Maßstab [[grin]]

Man kann kaum anhand eines Spiels gegen einen Gegner aus ner anderen Klasse, das man auch noch verloren hat, Schlüsse auf ne ganze Saison ziehen.

In der 3. Liga ist das Niveau ja auch sehr hoch (siehe Chemnitz)

Mal ne kleine Frage in die Runde, auch wenn wohl nicht mehr viele online sind, hat jemand Ahnung von paar exotischeren Ligen, in welchen es noch Value gibt, wenn man sich ein wenig einarbeitet? Also irgendetwas Richtung Asien, Südamerika, Australien,etc?

Denke wenn du dich in die unteren australischen Ligen einarbeitest kannst du schon was mitnehmen. Da wird dir Compiler sicher mehr sagen können. Immerhin scheint bet365 da sein Programm auch wieder etwas zu öffnen.
Musst halt mal schauen, klar die Vereine twittern zB selbst aber das kann natürlich auch der Bookie lesen.

Denke wenn du dich in die unteren australischen Ligen einarbeitest kannst du schon was mitnehmen. Da wird dir Compiler sicher mehr sagen können. Immerhin scheint bet365 da sein Programm auch wieder etwas zu öffnen.
Musst halt mal schauen, klar die Vereine twittern zB selbst aber das kann natürlich auch der Bookie lesen.
Ok, danke, das ist doch schon mal ein Anfang! [[yo]]
Werde ich mir mal angucken! Wäre schön, wenn man für jede Region im Forum 'nen "Experten" hätte.[[grin]]

sorry, aber das ist echter Schwachsinn [[nixweiss]]

Haching hat auch schon Freiburg in der ersten Pokalrunde geschlagen und war meistens überlegen. In der selben Saison wurde man nach starker Hinrunde am Ende 16. soweit ich weiß. Nur mal als Maßstab [[grin]]

Man kann kaum anhand eines Spiels gegen einen Gegner aus ner anderen Klasse, das man auch noch verloren hat, Schlüsse auf ne ganze Saison ziehen.

In der 3. Liga ist das Niveau ja auch sehr hoch (siehe Chemnitz)

Na ja, natürlich basiert meine Prognose nicht nur auf dem Spiel heute[[yo]]

Dresden sehe ich im Moment auch am stärksten, danach kommen für mich aber bereits Kickers. Im Großen und Ganzen in allen Spielen gut bis sehr gut. Heute bestätigte sich das nur nochmals.

Daher @22 und @10 mMn klar Value.

Anfängerfrage: Mir ist aufgefallen, dass zwischen den Quoten auf einen normalen Sieg und AHC-0,5 Unterschiede bestehen. Aber eigentlich ist doch das Ergebnis dasselbe oder nicht?

Ist exakt das selbe Ereignis. Bookies wollen davon profitieren, dass unwissende nur den Sieg anspielen und somit weniger auszahlen müssen. Aber aufpassen, im Verlauf eines Spiels bei Livewetten dreht sich das irgendwann oftmals, dann ist der normale 1X2 Tipp lukrativer als das AHC.

e/

Danke für den Einwand, auch wieder irgendwie wahr, dachte mir doch spontan, dass die Quoten da bestimmt total versaut sind, bzw die Bookies sie nicht anbieten. War das etwa ein Denkfehler?[[nixweiss]]

kein Denkfehler, nur ab und an das Problem dass weniger Bookies die Spiele drin haben. Achim hat vollkommen recht, hier besteht zumindest keine Sprachbarriere und wenn du dir die Liga raussuchst die zu deiner Region passt kannst du über Lokalzeitung und auch persönliche Spielbesuche einiges herausfinden. Hinzu kommen Portale wie FuPa oder Spreekick.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.