Kiel U19 gewinnt @5 und um zu zocken Kiel führt zur HZ @ 19 ... mal ein bisschen was drauf damit es sich lohnt [[yo]]
Over 1, 5 tt recht interessant.@3 [[schwitz]]
Kiel U19 gewinnt @5 und um zu zocken Kiel führt zur HZ @ 19 ... mal ein bisschen was drauf damit es sich lohnt [[yo]]
Geil, seit wann hat bet365 wieder Australien live drin?
Fussballerische Qualitäten besitzt er ohne Zweifel! Spieleröffnung ist sehr gut, allerdings hatte er in seinen bisherigen Auftritten einige Leichtsinnspässe drin. Das sollte er schnellstmöglich abstellen.ja das hab ich auch schon gehört. bei comunio nat. cool IV der DM spielt- somit in der theorie mehr torgefahr. Aber ich zweifel bissl an seinen fussballlerischen qualitäten[[stupid]] gerade für die 6.
schaue mir das im pokal an, aber halten werde ich ihn definitiv
gestern [[winkewinke]][[winkewinke]]
Wer führt uns zum Schotter?
Fussballerische Qualitäten besitzt er ohne Zweifel! Spieleröffnung ist sehr gut, allerdings hatte er in seinen bisherigen Auftritten einige Leichtsinnspässe drin. Das sollte er schnellstmöglich abstellen.
An Scorerpunkte glaube ich nicht, weil er bisher eher als Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld fungiert hat.
Was ich gelesen habe, waren sich Galvez & der BvB schon einig, aber Dortmund waren 4 Millionen Ablöse zu viel.ok danke für die einschätzung. fußballerische qualität steltl mich schon mal zufrieden.
bvb ja angeblich auch mal dran gewesen
juve würde ich sagen [[winkewinke]][[winkewinke]]
und was genau ?
Run bitte starten.
Sokolov vs Olomouc Over 4,5 @ 2 2/10