Samstag, 16. August 2014

Samstag, 16. August 2014

• Beim Spiel in Balingen von Fürth gegen Verbandsligist Waldkirch

Stimmen: 19 26.8%
  • Salzburg bei den wackeren Admiranern

Stimmen: 20 28.2%
  • Paris fetzt Bastia weg!

Stimmen: 6 8.5%
  • Frag mich später wieder wenn ich bei Tanke PSC holen war!

Stimmen: 29 40.8%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das hab ich auch schon gehört. bei comunio nat. cool IV der DM spielt- somit in der theorie mehr torgefahr. Aber ich zweifel bissl an seinen fussballlerischen qualitäten[[stupid]] gerade für die 6.
schaue mir das im pokal an, aber halten werde ich ihn definitiv
Fussballerische Qualitäten besitzt er ohne Zweifel! Spieleröffnung ist sehr gut, allerdings hatte er in seinen bisherigen Auftritten einige Leichtsinnspässe drin. Das sollte er schnellstmöglich abstellen.

An Scorerpunkte glaube ich nicht, weil er bisher eher als Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld fungiert hat.

Fussballerische Qualitäten besitzt er ohne Zweifel! Spieleröffnung ist sehr gut, allerdings hatte er in seinen bisherigen Auftritten einige Leichtsinnspässe drin. Das sollte er schnellstmöglich abstellen.

An Scorerpunkte glaube ich nicht, weil er bisher eher als Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld fungiert hat.

ok danke für die einschätzung. fußballerische qualität steltl mich schon mal zufrieden.
bvb ja angeblich auch mal dran gewesen

ok danke für die einschätzung. fußballerische qualität steltl mich schon mal zufrieden.
bvb ja angeblich auch mal dran gewesen
Was ich gelesen habe, waren sich Galvez & der BvB schon einig, aber Dortmund waren 4 Millionen Ablöse zu viel.

Für Comunio habe ich ihn ebenfalls sehr günstig erworben, aber beim Kicker bin ich mir noch unschlüssig. Da läuft viel Potential in der Abwehr rum [[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.