Samstag, 16. August 2014

Samstag, 16. August 2014

• Beim Spiel in Balingen von Fürth gegen Verbandsligist Waldkirch

Stimmen: 19 26.8%
  • Salzburg bei den wackeren Admiranern

Stimmen: 20 28.2%
  • Paris fetzt Bastia weg!

Stimmen: 6 8.5%
  • Frag mich später wieder wenn ich bei Tanke PSC holen war!

Stimmen: 29 40.8%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment sieht's bei mir so aus

Sturm: Lewandowski, Kießling, Brandt
Mittelfeld: Mikhitaryan, Baier, Werner + 2 bis 3 fehlen
Abwehr: Djorou, Rüdiger, Wendt, Wendell, Verhaegh
Tor: Karius

Wer wohl nicht drum herum kommen,
einen aus Lewa-Kieß-Micki zu verkaufen [[sleep]]

Benötige noch 3-4 billige (unter 2 Mio) Abwehrspieler. Vorschläge?

Jantschke, Brecko, Verhaegh, Riether ?

Benötige noch 3-4 billige (unter 2 Mio) Abwehrspieler. Vorschläge?

Jantschke, Brecko, Verhaegh, Riether ?

Jantschke gute Wahl. 2 Mio, Luft nach oben. Aber Konkurrenz mit Dominguez. Stranzl wenn fit wohl gesetzt.

Brecko mag ich nicht.

Verhaegh gut, aber finde andere Augsburger Verteidiger besser (Callsen-Bracker, Klavan). Riether würd ich keine Sekunde drüber nachdenken.

Warum bevorzugst du Klavan im Vergleich zu Callsen-Bracker?

Primär weil ich letzte Saison gute Erfahrung mit ihm gemacht hab und weil er bisher nicht aufm Markt war. Hatte den Eindruck das er n Tick torgefährlicher ist, seltener gesperrt und kommt mir etwas besser vor- auch mehr gesetzt als Ingwer, der spielt gelegentlich mal DM hatte ich im Kopf.

»Neben dem Cherundolo entschwand auch die Torgefahr. Zur neuen Saison wechselten jene Offensivkräfte aus der Messestadt, die im vergangenen Jahr für mehr als die Hälfte aller Buden verantwortlich waren: Mame Diouf zog es zu Stoke City, der Rest floh ins fußballerische Niemandsland (Szabolcs Huszti zum chinesischen CC Yatai, Didier Ya Konan zum saudischen Al-Ittihad, Artjoms Rudnevs zurück zum HSV).«

11 FREUNDE wieder stark. :mrgreen:

Galvez würde ich mir abschließend noch mal im Pokal anschauen. Dutt scheint ihn wohl derzeit auf der "6" zu sehen.

Vorbereitunsspiele von ihm waren eher durchwachsen. Mag aber sein, dass er erst noch Eingewöhnungszeit benötigt.

Risiko vorhanden, aber wenn er sein Potential entfalten kann, dann könnten 60-80 Punkte möglich sein. Bei 1,8 Mio. und wenn man das Geld nicht anderweitig benötigt einen Versuch wert.

Galvez würde ich mir abschließend noch mal im Pokal anschauen. Dutt scheint ihn wohl derzeit auf der "6" zu sehen.

Vorbereitunsspiele von ihm waren eher durchwachsen. Mag aber sein, dass er erst noch Eingewöhnungszeit benötigt.

Risiko vorhanden, aber wenn er sein Potential entfalten kann, dann könnten 60-80 Punkte möglich sein. Bei 1,8 Mio. und wenn man das Geld nicht anderweitig benötigt einen Versuch wert.

ja das hab ich auch schon gehört. bei comunio nat. cool IV der DM spielt- somit in der theorie mehr torgefahr. Aber ich zweifel bissl an seinen fussballlerischen qualitäten[[stupid]] gerade für die 6.
schaue mir das im pokal an, aber halten werde ich ihn definitiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.